MenuClose
Zillertalerhof
#myZILLERTALERHOF
Why book directly?
Our direct-booking perks:

+ best price

+ room of your choice

+ free upgrade upon availability

+ free entry to the pool also on departure day

+ farewell gift

+ free entry to the miniature golf course in Mayrhofen (in summer)

Tripadvisor
Home + WELLNESS & SPA

Take a deep dive into relaxation. Elemental, enduring and energetic – together, the Alpine elements of water, wood and rock hold the secret to deep inner peace. The HOF SPA at ZILLERTALERHOF combines holistic well-being with genuine Tyrolean sauna culture and intensive treatments by BABOR Cosmetics. A comprehensive relaxation concept available around the clock at ZILLERTALERHOF. Wellness to suit your needs: Both as a regenerative supplement to your active day's programme and as a complete day spa experience with an all-round beauty package. Perfect for rainy days. Or just go for a spontaneous visit to the sauna and take a quick jump in the pool. Wellness hotel is yesterday’s news. This is: Spa-in & Spa-out in Mayrhofen.

Draw new strength, bring your body and mind into balance and do something good for yourself for a change: For example with soothing infusions in our Finnish sauna, catching a deep breath in the herbal steam bath, enjoying a swim in our all-seasons heated in- and outdoor pool, indulging in high-quality treatments and cosmetics applications, luxuriating in a muscle-loosening massage. Or just take a well-deserved nap on one of our sun loungers, where you can simply let the mountains work their magic on you. And we’re always happy to serve you a sparkling glass of champagne right by the pool. Welcome to well-being – welcome to the HOF SPA at ZILLERTALERHOF.

Take a deep dive into relaxation. Elemental, enduring and energetic – together, the Alpine elements of water, wood and rock hold the secret to deep inner peace. The HOF SPA at ZILLERTALERHOF combines holistic well-being with genuine Tyrolean sauna culture and…

continue reading
Info

INFO:
Speak out loud one of the keywords below or a phrase with these keywords to use voice control: call, mail, inquiry, book, offer, room, price, voucher, event, image, location, approach

MenuClose
Zillertalerhof
Zillertalerhof
#myZILLERTALERHOF
Wieso direkt buchen?
Buche deinen Traumurlaub zum garantierten Bestpreis und 100 % risikolos!

DIREKTBUCHER VORTEILE:

► Garantiert das beste Preis-Leistungs-Verhältnis!

Wunschzimmer inkl. Sonderwünsche in Bezug auf Lage, Ausrichtung, etc.!

 Kostenfreie Umbuchungen, wenn du coronabedingt deine Reise nicht antreten kannst!

► Kostenloses Zimmer-Upgrade nach Verfügbarkeit!

► Nutzung des beheizten In & Outdoor Pools am Tag der Abreise!

► Kleines Geschenk bei der Abreise!

TripadvisorTripadvisor
Home + Wellness & Spa

Eintauchen in die Entspannung. Ursprünglich, beständig und kraftvoll - zwischen den alpinen Elementen Wasser, Holz und Fels liegt das Geheimnis tiefer innerer Ruhe. Hier vereint der HOF SPA im ZILLERTALERHOF holistisches Wellbeing mit Tiroler Saunakultur und tiefenwirksamen Treatments von BABOR Cosmetics. Ein ganzheitliches Erholungskonzept, das im ZILLERTALERHOF auch rund um die Uhr zur Verfügung steht. Wohlfühlen nach Wunsch: Sowohl als regenerative Ergänzung zum aktiven Tagesprogramm, wie auch als kompromissloses Day-Spa Erlebnis mit rundum Beauty-Paket. Zum Beispiel an Regentagen. Oder einfach spontan in die Sauna und ein schneller Sprung in den Pool. Wellnesshotel war gestern. This is: Spa-In & Spa-Out in Mayrhofen.

Neue Kräfte schöpfen, Körper und Geist in Einklang bringen und sich dabei selbst endlich wieder mal was Gutes tun: Zum Beispiel bei wohltuenden Aufgüssen in unserer finnischen Sauna, beim Durchatmen im Kräuter-Dampfbad, einer Runde im ganzjährig beheizten In- und Outdoor Pool, bei hochwertigen Treatments und Kosmetikanwendungen, einer muskellösenden Massage oder beim Nickerchen auf einer unserer Sonnenliegen, wo man die Berge rundum auch einfach mal auf sich wirken lassen kann. Das Glas Champagner servieren wir aber gern auch am Pool. Welcome to Wellbeing - willkommen im HOF SPA im ZILLERTALERHOF.

Eintauchen in die Entspannung. Ursprünglich, beständig und kraftvoll - zwischen den alpinen Elementen Wasser, Holz und Fels liegt das Geheimnis tiefer innerer Ruhe. Hier vereint der HOF SPA im ZILLERTALERHOF holistisches Wellbeing mit Tiroler Saunakultur und…

weiterlesen
Info

INFO:
Um die Sprachsteuerung zu nutzen, sprich bitte laut eines der nachfolgenden Schlagworte: Anrufen, Mail, Anfrage, Buchen, Angebot, Zimmer, Preis, Gutschein, Event, Bild, Lage, Anfahrt