MenuClose
Zillertalerhof
#myZILLERTALERHOF
Wieso direkt buchen?
Yes 💪!! Wir haben die Sommersaison am 26. Juni 2020 eröffnet!

> NEUE CORONA STORNOBEDINGUNGEN > 100 % risikofrei!

Alle Buchungen bis Ende November 2020 können ab sofort bis 7 Tage vor Anreise völlig unkompliziert und vor allem KOSTENLOS storniert werden, ohne Wenn und Aber! 

> KOSTENFREIE UMBUCHUNG!

Solltest du aus irgendeinen Grund deine Reise nicht antreten können, kannst du sie jederzeit auf einen anderen Zeitpunkt verschieben, auch wenn du uns erst sehr kurzfristig darüber informierst!

> RÜCKVERGÜTUNG BESTEHENDER ANZAHLUNGEN 

Wenn du schon eine Anzahlung für deinen Sommer- oder Herbsturlaub geleistet hast, nun aber dennoch deine Reise stornieren musst, bekommst du den gesamten Betrag zu 100 % in Form eines Wertgutscheins zurückerstattet! Kurzes Email genügt!  

> CORONA HYGIENE MASSNAHMEN

+ Alle Mitarbeiter/innen wurden bzgl. spezieller CORONA Hygienemaßnahmen intensiv sensibilisiert und geschult
+ In den Zimmern werden hochwirksame Desinfektionsmittel eingesetzt
+ Alle öffentlichen Bereiche sind mit Desinfektionsmittel ausgestattet und werden regelmäßig in kurzen Intervallen gereinigt
+ In der Küche und in den Service Bereichen gelten die höchst möglichen Hygienevorschriften 

> ALLGEMEINEN DIREKTBUCHER VORTEILE

+ Garantiert das beste Preis-Leistungs-Verhältnis!
+ Wunschzimmer Buchung inkl. Sonderwünsche in Bezug auf Lage, Ausrichtung, etc.!
+ Kostenloses Zimmer-Upgrade nach Verfügbarkeit!
+ Nutzung des beheizten In & Outdoor Pools auch am Tag der Abreise!
+ Kleines Geschenk bei der Abreise!
+ Ein kostenloser Eintritt pro Person im Minigolf Mayrhofen (im Sommer)!

TripadvisorTripadvisor
Home + Wellness & Spa

Eintauchen in die Entspannung. Ursprünglich, beständig und kraftvoll - zwischen den alpinen Elementen Wasser, Holz und Fels liegt das Geheimnis tiefer innerer Ruhe. Hier vereint der HOF SPA im ZILLERTALERHOF holistisches Wellbeing mit Tiroler Saunakultur und tiefenwirksamen Treatments von BABOR Cosmetics. Ein ganzheitliches Erholungskonzept, das im ZILLERTALERHOF auch rund um die Uhr zur Verfügung steht. Wohlfühlen nach Wunsch: Sowohl als regenerative Ergänzung zum aktiven Tagesprogramm, wie auch als kompromissloses Day-Spa Erlebnis mit rundum Beauty-Paket. Zum Beispiel an Regentagen. Oder einfach spontan in die Sauna und ein schneller Sprung in den Pool. Wellnesshotel war gestern. This is: Spa-In & Spa-Out in Mayrhofen.

Neue Kräfte schöpfen, Körper und Geist in Einklang bringen und sich dabei selbst endlich wieder mal was Gutes tun: Zum Beispiel bei wohltuenden Aufgüssen in unserer finnischen Sauna, beim Durchatmen im Kräuter-Dampfbad, einer Runde im ganzjährig beheizten In- und Outdoor Pool, bei hochwertigen Treatments und Kosmetikanwendungen, einer muskellösenden Massage oder beim Nickerchen auf einer unserer Sonnenliegen, wo man die Berge rundum auch einfach mal auf sich wirken lassen kann. Das Glas Champagner servieren wir aber gern auch am Pool. Welcome to Wellbeing - willkommen im HOF SPA im ZILLERTALERHOF.

Eintauchen in die Entspannung. Ursprünglich, beständig und kraftvoll - zwischen den alpinen Elementen Wasser, Holz und Fels liegt das Geheimnis tiefer innerer Ruhe. Hier vereint der HOF SPA im ZILLERTALERHOF holistisches Wellbeing mit Tiroler Saunakultur und…

weiterlesen
Info

INFO:
Um die Sprachsteuerung zu nutzen, sprich bitte laut eines der nachfolgenden Schlagworte: Anrufen, Mail, Anfrage, Buchen, Angebot, Zimmer, Preis, Gutschein, Event, Bild, Lage, Anfahrt