MenuClose
Zillertalerhof
#myZILLERTALERHOF
Wieso direkt buchen?
Yes 💪!! Wir eröffnen die Sommersaison am 27. Juni 2020!

> NEUE CORONA STORNOBEDINGUNGEN > 100 % risikofrei!

Alle Buchungen bis Ende November 2020 können ab sofort bis 48 Stunden vor Anreise völlig unkompliziert und vor allem KOSTENLOS storniert werden, ohne Wenn und Aber! 

> KOSTENFREIE UMBUCHUNG!

Solltest du aus irgendeinen Grund deine Reise nicht antreten können, kannst du sie jederzeit auf einen anderen Zeitpunkt verschieben, auch wenn du uns erst sehr kurzfristig darüber informierst!

> KEINE ANZAHLUNG ERFORDERLICH!

Ab sofort sind für deine Buchung keinerlei Anzahlungen erforderlich, die Buchung hat mit unserer Buchungsbestätigung volle Gültigkeit. Bitte gib uns lediglich deine Kreditkarten-Details bekannt, die wir zur Sicherheit nur hinterlegen.

> RÜCKVERGÜTUNG BESTEHENDER ANZAHLUNGEN 

Wenn du schon eine Anzahlung für deinen Sommer- oder Herbsturlaub geleistet hast, nun aber dennoch deine Reise stornieren musst, bekommst du den gesamten Betrag zu 100 % in Form eines Wertgutscheins zurückerstattet! Kurzes Email genügt!  

> CORONA HYGIENE MASSNAHMEN

+ Alle Mitarbeiter/innen wurden bzgl. spezieller CORONA Hygienemaßnahmen intensiv sensibilisiert und geschult
+ In den Zimmern werden hochwirksame Desinfektionsmittel eingesetzt
+ Alle öffentlichen Bereiche sind mit Desinfektionsmittel ausgestattet und werden regelmäßig in kurzen Intervallen gereinigt
+ In der Küche und in den Service Bereichen gelten die höchst möglichen Hygienevorschriften 

> ALLGEMEINEN DIREKTBUCHER VORTEILE

+ Garantiert das beste Preis-Leistungs-Verhältnis!
+ Wunschzimmer Buchung inkl. Sonderwünsche in Bezug auf Lage, Ausrichtung, etc.!
+ Kostenloses Zimmer-Upgrade nach Verfügbarkeit!
+ Nutzung des beheizten In & Outdoor Pools auch am Tag der Abreise!
+ Kleines Geschenk bei der Abreise!
+ Ein kostenloser Eintritt pro Person im Minigolf Mayrhofen (im Sommer)!

Tripadvisor
Home + Foodie & Bar

„Kein Genuss ist vorübergehend; denn der Eindruck, den er zurücklässt, ist bleibend.“
— Johann Wolfgang von Goethe

Was vom Essen bleibt, ist der Genuss, findet Goethe. Findet auch Küchenchefin Silvia Wohlfahrt - seit zwei Jahrzehnten der Wirbelwind im Kulinarium im ZILLERTALERHOF. Im Kopf hat sie wohl alle Rezepte dieser Welt, im Regal mindestens so viele Kochbücher. Das tägliche Erlebnis im authentischen Tiroler Gourmethotel: Verwöhnprogramm vom Frühstück bis zum Abendessen. Dazu Ambiente nach Wahl: Mit Pepp renovierte Jagdstube, elegantes Kristallzimmer, traditionell eingerichtetes Restaurant oder der stylische HOF GARTEN mit Outdoor Kitchen. Bio-Genuss von Natur aus und alles home made with love. Hausgemacht schmeckt eben einfach am besten. Das wusste schon Oma - und isst heimlich bei uns mit..

„Kein Genuss ist vorübergehend; denn der Eindruck, den er zurücklässt, ist bleibend.“
— Johann Wolfgang von Goethe

Was vom Essen bleibt, ist der Genuss, findet Goethe. Findet auch Küchenchefin Silvia Wohlfahrt - seit zwei Jahrzehnten der Wirbelwind im Kulinarium im…

weiterlesen

Unsere Küche im Zillertalerhof

The taste of tradition: Der größte Vorteil einer kulinarischen Rundreise durch das Zillertal ist, dass man dafür das Hotel nicht verlassen muss. Die Herkunft, Informationen und Zusammensetzung unserer Lebensmittel und Speisen liefern wir dir nämlich mit dem Teller quasi mit. Foodies und Gourmets welcome!

The taste of tradition: Der größte Vorteil einer kulinarischen Rundreise durch das Zillertal ist, dass man dafür das Hotel nicht verlassen muss. Die Herkunft, Informationen und Zusammensetzung unserer Lebensmittel und Speisen liefern wir dir nämlich mit dem Teller…

weiterlesen
Info

INFO:
Um die Sprachsteuerung zu nutzen, sprich bitte laut eines der nachfolgenden Schlagworte: Anrufen, Mail, Anfrage, Buchen, Angebot, Zimmer, Preis, Gutschein, Event, Bild, Lage, Anfahrt