zillertalerhof mayrhofen
Hideaway.News

Packliste gefällig? Oder auch: Was brauch ich alles für einen Hideaway-Urlaub?

Ladys und Gentlemen. Wir können es selbst kaum glauben, aber es ist soweit. Finally! In ein paar Tagen gibt es unseren Lifestyle endlich wieder für euch alle da draußen! In den letzten Monaten waren wir ziemlich fleißig: Es wurde geknobelt, gebaut, verändert und der Design-Zauberstab wurde geschwungen. Und jetzt kann es losgehen.

Dein Urlaub ist gebucht, die Vorfreude kurz vorm Überkochen oder schon am Eskalieren und dann… Dann fällt dir ein, dass du ja gar nicht mehr weißt, was alles mit sollte? Was gibt es im ZILLERTALERHOF? Und was musst du einpacken? Wir verstehen. Es ist ja auch schon viel zu lange her, dass du Koffer & Co. für deinen Hideaway-Urlaub im Zillertal gepackt hast. Deswegen: Have a look. Eine kleine Packliste. Might be helpful.

Books, books, books.

Was auf jeden Fall mit muss: Das Buch, das du schon seit Monaten lesen willst, aber das mittlerweile nur noch seine Zeit als Staubfänger am Nachtkästchen fristet. Oder dein Lieblingsbuch, das dringend nochmal gelesen werden muss. Oder auch einfach beide. Oder noch mehr. Denn eines ist klar: Der ZILLERTALERHOF ist deine Auszeit. Ein Hideaway-Moment ganz für dich. Einfach mal das Handy ausschalten und kurz nicht da sein. Also physisch natürlich schon, aber das muss ja die Außenwelt nicht wissen. Bring your books: Egal, ob als Nachtlektüre in den kuschelig weichen, allergiefreundlichen, ÖKOTEX zertifizierten Betten oder als entspannendes Tête-à-Tête auf einen der Liegen im SPA Bereich… Was mich gleich zum nächsten Punkt bringt!

Bikini, Baby!

Klare Sache: Der kesse Zweiteiler, stylische Einteiler oder auch die Badehose für die Männer dieser Welt. Badeklamotten dürfen einfach nicht fehlen. Wie solltest du denn sonst den Outdoor-Pool bei Sonnenschein und den Indoor-Pool bei Schlechtwetter genießen? Abtauchen in das kühle Nass und alle Sorgen der letzten Monate mal kurz vergessen. Klingt gut? Ist besser!

Du hast deine flotten Badeklamotten zuhause liegen gelassen? Na dann bleibt dir nur noch eine Option: Ab in die Sauna. Denn da darfst du auch ohne Bikini & Co. rein. Oder einfach schnell in den Bademantel kuscheln und bei einer BABOR Gesichtsbehandlung verwöhnen lassen.

Hike & Bike.

Entspannung war gestern, heute steht Action auf dem Plan? Wer Zillertal sagt, muss auch Hike & Bike sagen! Das Paradies für Wanderer, Radfahrer und sonstige Outdoor-Freaks. 532 Kilometer gut ausgebaute Wanderwege, tausende Höhenmeter, 800 Kilometer lange Radwege. Schlichtweg: Ein alpines Erlebnis! Deswegen: Unbedingt die gepolsterte Radlerhose einpacken, sonst sitzt du am Abend an der HOF BAR nicht sehr gemütlich. Und die Bergschuhe dürfen natürlich auch nicht fehlen. Falls du sie doch vergisst und mit Turnpatschen auf den Berg huscht: In unserem Spa-Bereich gibt es die ein oder andere magische Massage, die wunde Beine wieder top fit macht!

Aber no worries: Dein Bike musst du natürlich nicht in deinen Koffer quetschen. Dafür kannst du dir ganz easy eines von uns leihen! Pssst… Bei einigen unserer Angebote bekommst du sogar 15% Rabatt auf den gesamten Bike-Verleih! Da gibt es auch E-Bikes. Für alle, die doch lieber einen Gang runterschalten und die Technik für sich arbeiten lassen…

Snack Attack.

Ok, das war ein Scherz. Weil honestly: Wer braucht noch Snacks, wenn man quasi rund um die Uhr mit Gourmet-like Food versorgt wird? Da wäre unsere Küchenfee Silvia wohl eher beleidigt, wenn du selbst was mitbringst. Denn eines ist klar: Hungrig wirst du im ZILLERTALERHOF nie! Ein Alpines Kraftfrühstück, bei dem sich die Balken biegen und das dir die Power für mindestens zwei Gipfel gibt. Ein Nachmittagsbuffet mit Coffee & Cakes, das sämtliche Energiespeicher wieder auffüllt. Und ein Gedicht in 5 Akten: Das Fine Alpine Dining. Man hört schon beinahe die Engelsglocken klingen, wenn aufgetischt wird. Zum krönenden Abschluss: Cocktails, Wine oder doch gleich ein Whiskey. It´s your choice: Die HOF BAR hat schon alles kühl gestellt für dich. Du musst dich nur noch entscheiden. Oder auch einfach alles nehmen.

„Aber was ist mit einer Jause für den Outdoor-Fun?“. Gut, dass du fragst. Denn auch an das haben wir natürlich gedacht. Bei den netten Damen und Herren an der Rezeption kannst du dir dein Lunch-Package vorbestellen! Dann geht das Schlemmen auch am Gipfel weiter. Wie versprochen: Um Food & Drinks musst du dir im ZILLERTALERHOF wirklich keine Sorgen machen…

Um es kurz zu machen: Pack einfach deine Liebsten ein und ab zum ZILLERTALERHOF! Wir freuen uns auf dich! Und auf einen gemeinsamen Sommer mit ganz viel Cocktails, Fun & Friends. See you soon!

You Might Also Like