Summer Vibes im Zillertalerhof
Hideaway.News

Summer Vibes im ZILLERTALERHOF

Das Wetter ist aktuell eher so April als März, von Schnee, Sturm über Regen ist alles dabei – perfektes Timing sich auf bessere Zeiten zu freuen: Summer Vibes im ZILLERTALERHOF. Das heißt nicht einfach nur Sommerferien im Zillertal, sondern eine exklusive Auszeit der Superlative für dich, dein Love Interest, deine Besties und alle, die einfach nur das Beste verdient haben. Wir haben mal ein paar Tipps zusammengetragen, wie du bei uns deinen Urlaub verbringen kannst.

Summer Vibes @HOF BAR

Stell dir folgendes Setting vor: Es ist ein lauschiger Juli-Abend. Die Sonne versinkt gerade hinter den Bergen. Die Gipfel sind glutrot, die Temperatur angenehm warm und du einfach herrlich entspannt. Du hast heute die schönsten Berge Tirols erklommen und die Natur im Zillertal mit allen Sinnen genossen. Nun bist du back in deiner Base, dem ZILLERTALERHOF. Und wie sich für ein Alpine Hideaway gehört, verwöhnen wir dich mit allem, was dazu gehört. Und wie kann so ein endsgenialer Tag besser ausklingen als mit einem Drink von unserer HOF BAR? Long Drink, Whisky oder selbst kreierter Cocktail – unsere Bartender mixen dir deine Feelings ins Glas. Und wir servieren nur gute Gefühle!

Wenn nicht jetzt, wan-dern?

Okay, wir hatten schon bessere Sprüche auf Lager, aber die Message bleibt dieselbe: Wenn nicht diesen Sommer, wann willst du sonst die 1400 km Wanderwege im Zillertal erkunden? Von der einfachen Route bis zur hochalpinen Gipfeltour ist alles dabei. Und das Tolle: Sie gehen alle direkt vor unserer Haustür los! Entdecke fantastische Ausblicke, stärke dich bei Kaspressknödel und Kraut auf einer Alm und überschreite deine eigenen Grenzen, wenn du auf steilen Pfaden die Gipfel erklimmst. Und wenn du dein Tagesziel erreicht hast, kannst du dich im ZILLERTALERHOF entspannen. Selten tut ein Saunagang im HOF SPA so gut, wie nach einem erfolgreichen Wandertag. Dazu passt unser Package „Gipfelstürmer“ wie der Wanderschuh zum Rucksack. Mehr Infos gibt es hier.

Biker machen Urlaub im Zillertal

Bike, Bike, Baby!

Wandern ist nur eine Möglichkeit, das Zillertal unsicher zu machen. Es ist ein ganz eigenes Lebensgefühl, wenn du mit dem Bike die Trails eroberst und dir bei der Talfahrt der Wind um die Nase weht. Rund 800 Kilometer Radweg ziehen sich durchs Tal, auf Almen und Berge hinauf, durch Wälder hindurch und an Flüssen und kleinen Seen entlang. Also check den Reifendruck von deinem Drahtesel und mach dich bereit für die nächste Tour im Zillertal. Der ZILLERTALERHOF ist für Radfahrerinnen und Radfahrer und Bike der perfekte Place to be. Während du deine Waden nach einer lässigen Tour durchkneten lässt, wartet dein Gefährt sicher im Bikeraum auf dich. Dir fehlt der passende fahrbare Untersatz? No problem, bei uns kannst du dir ein E-Bike ausleihen und mit unserem Guide Stefan gemeinsam auf Tour gehen. You wanna know more? Dann check doch mal unser „(E-)Bike Special“ aus.

Tiefenentspannt mit YOGA

Urlaub im ZILLERTALERHOF heißt im Einklang mit sich selbst sein. Und wer dabei noch ein wenig Hilfe braucht, den unterstützen wir mit unseren YOGA-Sessions. Zweimal die Woche kannst du gemeinsam mit unseren Yoga-Lehrerinnen und -Lehrern dein Zen wieder in die Mitte rücken. In unserem Pool-Bereich findest du die perfekt entspannende Location, um deine Asanas in aller Ruhe auszuführen. Auf Wunsch kannst du auch deine private Yoga-Einheit buchen. Und mit unserem YOGA Package kannst du dich Körper, Geist und Seele mit viel Selbstliebe widmen.

You Might Also Like