Es gibt gute Gründe, im Zillertalerhof Urlaub zu machen
Hideaway.News

5 Gründe für den Urlaub im ZILLERTALERHOF

Hello Spring-Time! Yes, so langsam lassen wir den Winter hinter uns und freuen uns auf warme Sonnentage und Frühlingsgefühle. Es wird immer später dunkel und die Good Vibes im ZILLERTALERHOF werden noch besser! Deswegen können wir allen einen Urlaub im Alpine Hideaway wärmstens empfehlen. Why? Nun, wir haben da mal 5 Gründe zusammengetragen.

1. Du wirst für den Urlaub belohnt

Du hast dir deinen Urlaub redlich verdient! Wohlfühltage, Chill-out-Time und einfach mal raus aus dem Alltag – dein Aufenthalt im ZILLERTALERHOF ist das perfekte Escape dafür. Aber es kommt noch besser. Für deine Treue wirst du auch noch belohnt – im BONUSCLUB!
What’s that? Alle Mitglieder unseres Loyalty-Programmes erhalten für ihren Aufenthalt Punkte gutgeschrieben. Diese kannst du wiederum gegen tolle Prämien eintauschen! Und damit meinen wir keine Kugelschreiber, sondern wirklich lässige Extras wie ein Kuschelfrühstück für zwei ans Bett, ein Private Spa oder einen fantastischen Cocktail in der HOF BAR. Du willst das auch? No problem! Kostenlos anmelden, bereits erste Credits sammeln und dann mit jedem Urlaub punkten!

2. Snow-Fun in der Frühlingssonne

Von Schnee bekommst du nie genug? Dann ab auf die Piste! Im Zillertal kannst du dich bis in den April hinein ganz der Pistenliebe hingeben. Dank Superskipass inklusive Gletscher findest du immer eine Abfahrt. Great News: Der Skibus fährt direkt vor unserer Haustüre weg! Kein meilenweites Schleppen von Skiausrüstung nötig! Gerade jetzt im butterweichen Schnee, wenn die warme Frühlingssonne einem ins Gesicht scheint, kann das Wintersport-Herz kaum höher schlagen. Mit unserem Package „SHORT STAY SPECIAL IM MÄRZ“ kannst du ein paar Tage im ZILLERTALERHOF mit Snow-Fun pur verbinden. Am besten gleich buchen!

Einer der Gründe, warum der Zillertalerhof toll ist, ist das gute Essen, wie das Dessert, das man auf dem Bild sehen kann.

3. Wir verwöhnen deinen Gaumen

Für uns beginnt Exklusivität bei der Hospitality und hört beim guten Geschmack noch lange nicht auf! Unser Fine Alpine Dining ist ein kulinarisches Live Experience. Küchenchefin Silvia Wohlfahrt – absolute Meisterin ihres Fachs – interpretiert in der HOF KÜCHE Tiroler und internationale Speisen völlig neu. So treffen Aromen und Nuancen aufeinander, die zu einem Gedicht für den Gaumen verschmelzen. Nicht umsonst wurden ihre Künste am Herd und Ofen von Gault & Millau mit einer Haube ausgezeichnet. Das mehrgängige Menü entführt dich in neue Geschmackswelten, die du einfach erlebt haben musst!

4. Die perfekte Kombi aus Sport & Wellness

Es gibt viele Gründe, warum du deinen nächsten Urlaub im ZILLERTALERHOF machen solltest. Einer der Top 5 ist aber definitiv, dass sich bei uns Sport und Wellness super kombinieren kann. Du liebst Outdoor-Action? Das Zillertal ist dein Paradies! Im Sommer warten die Berge auf dich. Egal, ob Gipfeltour, gemütliche Alm-Wanderung oder Radtour – hier kannst du dich auspowern. Ist der Berg bezwungen, heißt es danach relaxen im Alpine Hideaway. Der HOF SPA ist eine Wellness-Oase in den Zillertaler Alpen. Mit In- und Outdoor-Pool, finnischer, Bio- und Dampfsauna sowie Ruheraum kommst du schnellstens in den Chill-out-Mode. Unser Geheimtipp: Buch dir eine Massage oder Beauty-Anwendung dazu! Eine perfekte Kombination aus Action und Wellness bekommst du übrigens mit unserem (E-)Bike Special Package für den Sommer.

5. Perfekter Urlaub bei jedem Wetter

Ein Urlaub im ZILLERTALERHOF geht einfach IMMER! Die gute Laune unseres Teams strahlt mit der Sonne um die Wette. Und gerade im Sommer gehört ein Ausflug in die Tiroler Natur zum Pflichtprogramm. Aber was, wenn es einmal stürmt, schneit, blitzt, donnert und es buchstäblich Bindfäden regnet? Absolut kein Problem! Denn unser Alpine Hideaway ist nicht umsonst der persönliche Safe Space fernab von Alltag und Wetterlaunen. Bei uns kannst du locker ein entspanntes Wochenende verbringen, ohne den Fuß vor die Haustür zu setzen. Genieße ein ausgedehntes alpines Kraftfrühstück am Morgen – mit frisch gepressten Säften, leckeren Aufstrichen, hausgemachten Marmeladen und Pancakes. Entspanne danach bei einer gebuchten Anwendung. Oder lies doch einfach mal ein Buch. Unsere Kaminecke und der Wintergarten sind bei jeder Jahreszeit ein gemütlicher Ort für entspannte Stunden. Genieße nachmittags eine Tasse Kaffee bei süßen Köstlichkeiten aus der Küche, gönne dir Wellness im HOF SPA und lass den Tag an der HOF BAR bei einem Drink ausklingen – no other action needed.

Wir könnten noch viele Gründe mehr nennen, warum ein Urlaub bei uns die perfekte Idee ist. Aber eigentlich zählt nur, dass du einfach vorbeikommst und deine Auszeit in vollen Zügen genießt!

You Might Also Like