inklusive
Hideaway.News

ZILLERTALERHOF INKLUSIVLEISTUNGEN: Urlaub ohne Kleingedrucktes

Kennst du das? Du hältst nach dem nächsten Urlaubs-Deal Ausschau, wirst  fündig und bist kurz davor zu buchen! So ein verlockendes Angebot lässt man sich ja nicht durch die Finger gehen. Jetzt heißt es nur noch zuschlagen und genießen. Es könnte so einfach sein. Der Schock kommt dann, am Ende mit der Rechnung – plötzlich tauchen Zusatzkosten auf, von denen irgendwie keiner geredet hat.

Deswegen sind wir Fans von Realtalk: Wir lieben es direkt, einfach, unkompliziert. Da wir auf Hard Facts stehen, servieren wir dir heute unsere Inklusivleistungen. Bei uns musst du weder deine Seele verkaufen (wobei die meisten unserer Gäste ihr Herz an den ZILLERTALERHOF verlieren), noch deine Schwiegermutter verpfänden (so verlockend das auch klingt) und hast trotzdem einen unvergesslichen Aufenthalt. 

Your Place to Be

Zunächst einmal gratis und voll inklusive: Unsere Top-Lage in Mayrhofen. Wir liegen zentral, aber ruhig. Von unserer Haustüre aus kommst du bequem zu Fuß zum Bahnhof oder zu den Bergbahnen. Beim Hotel befindet sich eine Haltestelle, von wo dich die Busse direkt in die Ski- und Wandergebiete bringen! Bleiben wir noch kurz vor der Türe: Natürlich parkst du dein Auto bei uns kostenlos! E-Autos können bei uns in der Tiefgarage aufgeladen werden.

Wer unser Design kennt weiß: Wir lieben Tradition und ein wenig das Rustikale. TRADITION.RELOADED. Im 21. Jahrhundert sind wir trotzdem schon angekommen. Im gesamten Hotel gibt’s kostenloses Glasfaser Highspeed-WLAN.

We are here for you! Wir wollen, dass du dich zurücklehnst und entspannst! No worries, unsere Mitarbeiter sind echte Meister im Verwöhnen. Das gilt nicht nur für unseren Service im Hotel, sondern auch bei deiner Freizeitgestaltung. Wir helfen dir gerne dabei und organisieren für dich z.B. Liftpässe, Skikurse, Sportverleih, Bergführer, Ausflüge, Tickets, geführte Wanderungen und vieles mehr. Komm einfach an die Rezeption, sag uns, was du dir wünschst und wir kümmern uns um den Rest! Bergbahntickets kannst du sogar direkt vor Ort im Hotel kaufen – das erspart dir langes Warten an den Kassen.

Kaum eingecheckt, darfst du dich über deine Wellness-Tasche freuen! Mit Bademantel, Saunatüchern und Slippern fühlst du dich cozy und comfy. Da will man eigentlich gar nichts anderes mehr tragen.

Am Besten sieht das Wellness-Dress natürlich in unserem HOF SPA aus. Räkel dich am Pool, schwitz deinen Stress in unseren Saunen aus dem Leib und entspanne in unserer Relax-Zone. It’s like heaven on earth, but better!

Kulinarische Freuden inklusive

Wir lieben gutes Essen und Trinken! Logisch, dass unsere Gäste deswegen nur das Beste auf den Teller und in die Gläser bekommen!

Das fängt schon beim Check-In an: Wir freuen uns so sehr, dass du bei uns zu Gast bist, weshalb wir das erst mal mit einem Welcome Drink für dich feiern! Kein langweiliger Frizzante, sondern ein leckerer, erfrischender Drink wartet auf dich.

Gleich nach dem Aufstehen zaubern wir dir mit unserem Alpinen Kraftfrühstück ein Lächeln ins Gesicht. Duftendes Brot, leckere Eiervariationen, herzhafte Wurst- und Käsespezialitäten, Früchte, Säfte, frisch aufgebrühter Kaffee sowie eine große Auswahl an Aufstrichen und Müslivariationen sind dein Booster in den Tag – damit wird jeder Gipfelmarsch ein Klacks!

Sweethearts werden am Nachmittag von 14 bis 16 Uhr mit leckeren Süßspeisen oder frischem Obst beglückt. Wenn das Wetter gut ist, gibt’s die süße Auswahl auf der chilligen Sonnenterrasse.

Vom Kuchenbuffet geht es übrigens dann direkt weiter an die HOF BAR. Da ist ab 16 Uhr nämlich Happy Hour und das heißt, dass wir für dich die besten Cocktails im Zillertal shaken – und das zu echt verführerischen Preisen. Cheers!

Das absolute inklusive Kulinarik-Highlight ist aber das Abendessen. Unsere Küchenchefin Silvia lässt es am Herd richtig krachen und serviert dir ein 5-gängiges Gourmet-Menü der Extraklasse. Gala- und Themenmenüs mit feinsten Lebensmitteln aus der Region und Grillabende lassen das Connoisseur-Herz vor Freude hüpfen. Passend dazu: Edle Weine, die von unseren Sommeliers vorgestellt und serviert werden.

Im Sommer zusätzlich inkludiert:

+ Täglich kostenlose Teilnahme an geführten Berg- und Wandertouren mit erfahrenen Guides des Naturpark Zillertal.

+ Kostenlose Hotel-App mit digitalen Stadt-, Bike- und Wanderkarten

+ Kostenlose Rad- und Bike Specials! Wir sind zertifiziertes Mitglied der Tiroler Rad- und Bike-Hotels und bieten unseren Gästen damit zahlreiche kostenlose Vorteile:

Ein absperrbarer, überwachter Fahrradraum

Bike-Infoecke

Bike-Waschstation

Trockenraum für Schuhe und Kleidung

Werkzeug, Luftpumpe inkl. Aufsätze, etc.

+ NEU: E-Bike Verleih direkt im Hotel! (gegen Leihgebühr)

+ Kostenlose Minigolf Runde (einmalig pro Person/Aufenthalt, bei Kauf eines Getränkes)

+ Kostenloser Verleih von Wanderrucksäcken und Wanderstöcken

+ 20 % Grenfee Ermäßigung im Golfclub Zillertal Uderns – The Leading Golf Courses

Im Winter zusätzlich inkludiert:

+ Überwachter Skikeller und beheizbare Skischuhtrockner

+ Skipässen direkt im Hotel erhältlich (kein lästiges Warten an der Kassa)

+ Kostenlose, geführte Schneeschuhwanderungen (lt. Naturpark Zillertal)

+ bis zu 15 % Ermässigung auf den Skiverleih

+ bis zu 15 % Ermässigung auf Skischulkurse & Wintersport Angebote

+ Skibushaltestelle direkt vor dem Hotel (kostenlos) 

Unsere Inklusivleistungen bleiben auch exklusiv inklusive! Es kann eben doch so einfach sein.

You Might Also Like