Dinner geschmackvoll angerichtet mit Fleisch und Gemüse
Hideaway.News

Refresh your Memories. Oder auch: Die Highlights des ZILLERTALERHOFs. Teil 2/2.

Oh, so beautiful.

Tja, was sollen wir sagen. Wir können eben nicht nur mit dem ZILLERTALERHOF dienen, sondern auch mit einer atemberaubenden Landschaft! Es heißt nicht umsonst, dass das Zillertal das schönste Tal ist…

Zillertal im Sommer

Im Sommer warten 532 Kilometer gut ausgebaute Wanderwege und tausende Höhenmeter auf dich. Und für alle Entdecker, Querdenker und Quergeher noch mehr: Ein alpines Erlebnis mit mächtigen Gipfeln, die nur darauf warten, erklommen zu werden! Absolutes Must-See: Das Stilluptal, der Genießerberg Ahorn und der Naturpark Zillertal!

Wusstest du, dass der ZILLERTALERHOF ein Naturpark Partnerbetrieb ist und so den Erhalt dieser einzigartigen Landschaft unterstützt? Der Naturpark umfasst eine Fläche von 422 Quadratkilometern und erstreckt sich von ca. 1000 Meter auf bis zu 3510 Meter. Wer das gesamte Gebiet von Hütte zu Hütte durchwandern möchte, ist ganze sieben Tage unterwegs! Acht Schutzhütten, zahlreiche Dreitausender mit schroffen Felswänden und eine einmalige Vegetation sorgen für ein Gänsehaut-Feeling der Superlative!

Oh, so yummy.

Der Traum aller Foodies: Food all Day long! Und hey, wofür gibt es denn den ZILLERTALERHOF? Gemacht, um Träume wahr werden zu lassen! Deswegen starten wir mit einem supergalaktischen Power-Breakfast alias Alpines Kraftfrühstück. Ein Angebot, das selbst den größten Morgenmuffel gut gelaunt aus den Federn treibt! Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet mit G’schmackigem aus der Region, einer eigenen Bio-Ecke, Superfood-Corner, hausgemachten Marmeladen, frisch gepressten Säften und knusprigem Backwaren-Allerlei. On top Spiegelei, Omelette oder Crêpes als köstliche Showeinlage der Küche. Und natürlich Vitamines & Minerals mit frischem Obst und Gemüse – nach Wunsch auch kaufreundlich zum fancy Smoothie püriert.

Als kleine Überbrückung bis zum Dinner, lässt Küchenfee Silvia mit Coffee & Cakes am Nachmittag das Herz höher schlagen. Und dann: Fine Alpine Dining. Ein kulinarisches Gedicht in fünf Akten. Ob zartes Fleisch, gebettet auf knackigem Gemüse oder deftige Kasspatzeln für die Veggies oder doch ein veganer Hochgenuss, der dich schweben lässt. Silvia zaubert dir ein Menü, von dem du noch nicht mal wusstest, dass sowas möglich ist. ZILLERTALERHOF X Genuss: It´s a match.

Und weil das Beste bekanntlich zum Schluss kommt: Ein gediegenes Gläschen Wein, ein kecker Cocktail oder lieber doch gleich Whisky & Co. Die HOF BAR sorgt für manch feucht fröhliche Nacht oder auch einfach nur für einen Absacker vor der Nachtruhe. It´s your choice.

Did you know? In unseren Restaurants und am Buffet zaubert nicht nur Silvia & ihre Crew, sondern aktuell auch Designer! Weil wir zwar schon fantastisch sind, aber noch besser werden wollen: Ein Glow Up steht an! Mehr können wir dir noch nicht verraten, aber schon bald gibt es News… Stay tuned!

Na? Dem Gedächtnis wieder auf die Sprünge geholfen? Erinnerungen aufgefrischt? Ansonsten hier nochmal die Kurzfassung: Der ZILLERTALERHOF – Simply: Oh, wow! Wir freuen uns darauf, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

You Might Also Like