Yoga am Pool und Party
Hideaway.News

Yoga Vibes und Summer Opening

Yes, wir gönnen uns gerade eine wohlverdiente Pause! Das heißt aber nicht, dass wir auf der faulen Haut liegen. Unsere Mitarbeiter haben durchgeatmet, ausgeschlafen und sind schon langsam wieder ready für die Summer Season 2022 im ZILLERTALERHOF. Wir polieren das Hotel auf Hochglanz, aber wir lassen es entspannt angehen. Und diesen Flow spürst du auch in den kommenden Monaten. Denn im ZILLERTALERHOF bringen wir mit Morning Yoga, einer lässigen Party zum Saisonstart und natürlich tollen Angeboten unsere Gäste zurück zur inneren Mitte.

Yoga im Zillertalerhof

Yoga Session im ZILLERTALERHOF

Stell dir vor, ein neuer Tag beginnt. Die Sonne ist gerade über den Berggipfeln aufgegangen. Ein milder Windhauch weht durch die geöffneten Fenster zu dir herein und trägt den Duft von Blüten und Heu mit sich. Du streckst dich in deinem Bett und bereitest dich für den Morgen vor. Das Tolle ist: Dieser Tag beginnt im ZILLERTALERHOF. Zunächst schlenderst du gemütlich zum Pool. Denn du freust dich auf eine entspannende Morning Yoga Session. Nach einigen energetisierenden Asanas geht es weiter zum wahrscheinlich besten Frühstücksbuffet in den Zillertaler Alpen (finden wir zumindest). Mit einem Kraftfrühstück bist du gestärkt für den Tag und machst dich nun bereit für einen Ausflug in die Berge. Hoch zu Ross – äh – Rad willst du nämlich einen Teil des über 800 km langen Mountainbike- und Radwegnetzes erkunden. Klingt doch nach alpinem Summer Fun, oder? Dann schau doch mal in unseren Angeboten nach und gönne dir eine Auszeit bei uns. Yoga, Bike und Wellness Vibes sind die perfekte Kombi für den Sommer deiner Träume.

Yoga-Kurse mit dem gewissen Extra

Flexibel und tiefenentspannt geht es diesen Sommer im ZILLERTALERHOF zu. Denn Yoga wird nicht nur Highlight, sondern wohltuende Regelmäßigkeit in unserem Hotel. In Kooperation mit Sangha Yoga Zillertal haben wir Kurse und Yoga-Pakete für euch geschnürt, die Körper, Geist und Seele ganz in Balance bringen.

Jeden Dienstag und Freitag können unsere Gäste bei morgendlichen Asanas die Sonne begrüßen. Die Trainerinnen und Trainer helfen dabei auch Neulingen, die perfekte Pose zu finden und zu halten – get in the Flow.

Und da wir im ZILLERTALERHOF keine Wünsche offen lassen wollen, gibt es auf Anfrage auf Yoga-Sessions mit dem gewissen Extra. Wie wäre es zum Beispiel mit einer Yoga-Session und Wandertour? Bei uns ist das kein Problem! Oder einem Thai Yoga Treatment? Einfach anfragen und buchen!

Get the party started

Yes, wir können es kaum erwarten, euch wieder bei uns zu begrüßen! Der Sommer muss angemessen gefeiert werden. Deswegen lassen wir es bei der Eröffnung ab 10. Juni so richtig krachen! Mit Live Jazz Musik und einer Cocktail Night an der HOF BAR stimmen wir unsere Gäste so richtig auf ein chilliges Wochenende ein. Samstag geht es mit DJ-Night und BBQ auf unserer Terrasse weiter, während wir am Sonntag mit Hangover Breakfast das Wochenende gaaaaaaanz langsam beschließen. Natürlich gibt’s dazu noch andere Highlights. Die findest du hier.

Dein Sommer im Zillertal gehört dir

Ob Wanderfreuden, Wellness-Genuss oder Couple Moments, wir freuen uns darauf gemeinsam mit unseren Stammgästen, new faces und dem besten Team, das sich ein ZILLERTALERHOF nur wünschen kann, unsere Gäste mit Angeboten und Highlights den Sommer zu versüßen. Get ready for your holiday!

You Might Also Like