Urlaubstag
Hideaway.News

Wie ein schöner Urlaubstag zu Ende geht…

Hooray, it’s a Holiday! So ein Urlaubstag im ZILLERTALERHOF ist einfach etwas super lässiges. Es beginnt mit einem verdammt guten Frühstück und mündet in einen Tag voller Abenteuer und Möglichkeiten im Zillertal und Umgebung. Biken, Wandern, Skifahren oder ein paar Sehenswürdigkeiten anschauen – es wird eine Menge geboten.

Was gibt’s schöneres nach einem actionreichen Tag, als einen entspannten Abend im ZILLERTALERHOF? Richtig, ein SEHR entspannter Abend mit etwas Spa, Cocktails und Gourmet-Dinner. Aber wie könnte das Ende eines Urlaubstages bei uns aussehen? Lass uns doch einmal ein wenig mit der Fantasie spielen…

17 Uhr: Ankommen und relaxen

Was für ein Tag! Nach einem erlebnisreichen Ausflug in die Zillertaler Bergwelt freust du dich total auf dein Hotelzimmer! Raus aus den Klamotten und rein in den Bademantel! Denn nach einem anstrengenden Tag im Gebirge ist nun etwas Entspannung angesagt. Thank God, dass wir zuuuuufällig einen tollen Spa-Bereich im Haus haben, der von dir nun ausgiebig ausgenutzt wird. Ab ins HOF SPA:
Heat yourself up in unserer finnischen Sauna mit verschiedenen Aufgüssen.
Schalte ab in der Biosauna oder atme tief durch im Kräuterdampfbad. Danach kannst du noch ganz relaxed ein paar Runden im In- und Outdoorpool drehen. Falls nach deiner Wanderung die Waden brennen, kneten wir dich bei einer regenerativen Massage so lange durch, bis der Muskelkater in weite Ferne rückt.

Wer übrigens ein wenig früher nach Hause kommt oder sogar vielleicht einfach mal einen day@hotel verbringt: Von 14 bis 17 Uhr ist bei uns Tea Time! Bei frischem Kuchen, leckeren Sweets und süßen Speisen könnt ihr einfach entspannt den Nachmittag genießen.

19 Uhr: Time for dinner

Nanu, was hören wir denn da? Brummt etwa dein Magen? Kein Wunder, entspannen macht hungrig! Nach deiner Spa-Auszeit geht’s zurück aufs Zimmer. Bei diesem Room Design lässt es sich sogar hier länger aushalten. Aber das Abendessen ruft! Und essen im ZILLERTALERHOF heißt schlemmen und beste Speisen genießen. Unsere Küchenchefin Silvia Wohlfahrt denkt sich jeden stetig neue kulinarische Sensationen für unsere Gäste aus. Passend zum 5-Gänge-Gourmet Dinner wirfst du dich in Schale. Unter uns: WOW, du schaust toll aus! Wir platzieren dich in einem unserer neu gestalteten Speisesäle: Gourmet meets Design! Das Dinner ist ein echter Gaumenschmaus, der auf deiner Zunge förmlich zergeht.

21 Uhr: Chillout at HOF BAR

Hat es gemundet? Dann ist es Zeit für einen kleinen Absacker. Es geht an die HOF BAR, wo sich unsere Barkeeper und Sommeliere ganz um dein Wohl kümmern. Cocktails, Wein und Craft Beer stehen zur Auswahl. Gönn‘ dir einen Sekt von der CHAMPAGNERIA-Karte und stoße auf den gelungenen Tag an. Gemütlich lässt du den Abend ausklingen, ehe du dich glücklich und müde ins Bett fallen lässt. Urlaub im ZILLERTALERHOF heißt eben Erholung bis zur letzten Stunde.

You Might Also Like