Gläser bei der Silvesterparty
Hideaway.News

Celebrate: Silvesterparty im ZILLERTALERHOF

Raise your glass! Wir befinden uns auf der Zielgeraden des Jahres 2021. Ein echt aufregendes Jahr mit Höhenmetern und Abfahrten für unsere Gäste, vielen Highlights und spannenden Wochen für uns. Lockdown, Umbau unserer Restaurants, Season Closing, Season Opening… aber dieser Blogbeitrag soll kein sentimentaler Jahresrückblick werden!

Viel mehr wollen wir das neue Jahr willkommen heißen und feiern. Heute zeigen wir euch, wie eine Silvesterparty ganz im Stil und Glamour des ZILLERTALERHOFS aussieht. Also hebt das Glas und lasst die Korken knallen!

Get the party started

Wann fängt eine gute Party eigentlich an? Wir sind der Meinung, sobald unsere VIPs bei uns sind! Und bei uns zählt jeder Gast zu den Very Important Partypeople – auch du! Jetzt im Winter steigt die gute Laune bereits am Nachmittag mit unserem TIPSY TEA Event. Wenn du frisch von der Piste ins Hotel kommst, erwarten dich ab 15 Uhr an der HOF BAR und auf der Terrasse chillige DJ Beats, lässige Drinks, eine heiße Tasse Tee mit dem gewissen Schuss extra und tolle Leute, die die gute Laune ins Unermessliche steigern.

Generell ist die HOF BAR Dreh- und Angelpunkt jeder le-gen- warte, es kommt gleich – dären Glamour-Fete. Unsere Sommeliers und Barkeeper sind Meister der Weine und Cocktails, die du einfach mal probiert haben musst. Damit an Silvester die Korken knallen, ist in der CHAMPAGNERIA genügend Schampus eingekühlt.

Zu jeder guten Silvesterparty gehört auch gutes Essen. Thank God, dass wir mit Silvia Wohlfahrt eine echte Expertin im Haus haben, was herausragende Kulinarik angeht. Unsere 5-Gänge-Dinner sind bereits ein Special Event für Gourmets und Feinschmecker. Falls du auf exquisite Häppchen stehst, dann wirf einen Blick auf die Karte der SARDINEN-BAR. Edle Sardinenkonserven mit feinsten Ölen und Kräutern sind ein Feuerwerk für deinen Gaumen.

Safety first – auch beim Feiern

Wir wollen, dass du dich den gesamten Abend bei uns wohlfühlst. Dazu gehört auch ein sicheres Konzept beim Feiern und Erholen im ZILLERTALERHOF. Du sollst ja gesund und munter im neuen Jahr ankommen. Aktuell gilt in unserem Hotel die 2G-Regelung: Ein Nachweis darüber, dass du geimpft oder genesen bist, ist obligatorisch.

Keep eye-contact: In allen öffentlichen Bereichen des Hotels gilt eine FFP2-Maskenpflicht. Das gilt auch in unseren Restaurants. An deinem Sitzplatz kannst du allerdings die Maske abnehmen – sonst könntest du auch gar nicht unsere tollen Speisen genießen!

Generell werden unsere Mitarbeiter laufend zu den neuen Corona-Verordnungen geschult. Wir setzen außerdem einen obendrauf: Wir achten darauf, dass alle Bereiche sauber gehalten werden, stellen Desinfektionsmittel zur Verfügung und reinigen unsere Räumlichkeiten regelmäßig. Es blitzt und blinkt also alles wie ein Feuerwerk. Einer Silvesterparty à la ZILLERTALERHOF steht somit nichts mehr im Wege.

Wir läuten 2021 mit natürlich mit Live Unterhaltung aus. DJ Gerry Playa legt ab 21:30 Uhr im ZILLERTALERHOF auf. Die besten Töne für den Jahreswechsel findet Saxofonistin Susan P. Wir können es kaum erwarten! So grooven wir gemeinsam bei einem guten Glas Wein oder Sekt mit unseren Hotelgästen ins kommende Jahr.

Wir wissen nicht, was die Zukunft für uns bereithält, aber wir freuen uns darauf, es erleben zu dürfen. In diesem Sinne fangen wir an, das alte Jahr endgültig anzuzählen: 10…9…8…

You Might Also Like