Eine Frau beim Yoga und Relaxen
Hideaway.News

Relaxen im ZILLERTALERHOF

Die Feiertage liegen hinter uns, das neue Jahr 2023 hat uns mit offenen Armen empfangen. Und yes, we love to celebrate, aber nach so viel Party und Feierlichkeiten ist es nun mal Zeit zu relaxen. Und wo geht das am Besten? Klar, bei uns im ZILLERTALERHOF. Wie du dein Feelgood-Time Out bei uns gestalten kannst, haben wir heute mal zusammengefasst.

Tiefenentspannung am Morgen

Good Morning, Sunshine! Zu einer grundlegenden Erholung gehört erst einmal ein guter Schlaf. Das ist in unseren fancy eingerichteten Hotelzimmern gar kein Problem. In unseren Boxspringbetten ruhst du quasi auf Wolke 7 und wachst dann umso erholter auf. And what’s next? Damit weiterhin Körper, Geist und Seele im Einklang bleiben gibt’s bei uns zwei Mal die Woche ein tiefenentspannendes Morning Yoga. Unsere ausgebildeteten Yoga -nstructor:innen zeigen euch, mit welchen Übungen ihr etwas Gutes für euren Body tut und gleichzeitig das Gedankenkarussell stoppt. Und für alle, die sich ganz der fernöstlichen Sportart hingeben wollen, können auch gerne Privat-Sessions gebucht werden. HIDEAWAY YOGA im ZILLERTALERHOF – mehr relaxen am Morgen geht fast nicht.

Enjoy Nature im Zillertal

Es hat schon seine Gründe, warum die halbe Welt Urlaub im Zillertal machen möchte. Denn unsere Natur ist a-tem-be-rau-bend!!! Gipfel, die fast bis in den Himmel reichen, schier unergründliche Wälder, Bäche und Flüsse, die hinab ins Tal rauschen – die Flora und Fauna ist wirklich einzigartig.

Es ist wissenschaftlich erwiesen, dass sich Spaziergänge in der Natur, aber auch sportliche Tätigkeiten im Freien auf Kreislauf und Immunsystem auswirken. Außerdem wird der Stress gesenkt – also Outdoor Relaxen ist gut für dich! Und wie kannst du unsere wunderbare Natur erkunden? Auf jegliche Art und Weise! Probier dich im Schneeschuhwandern aus, rodel auf lässigen Strecken hinab ins Tal und gönn dir die pure Winterlust in unseren Skigebieten.

Relaxen im HOF SPA

Der buchstäbliche Hot Spot der Tiefenentspannung liegt bei uns im HOF SPA! Drehe gemütlich ein paar Runden in unserem beheizten In- und Outdoor-Pool. Genieße schweißtreibende Aufgüsse in unserem Sauna- Bereich. Mit einer Bio-Sauna, finnischen Sauna und Dampfsauna öffnen wir dir alle Poren und kurbeln dein Immunsystem an. Wenn du dann, eingekuschelt im Bademantel, deine Auszeit im Ruheraum genießt, heißt es einfach nur noch: relaxen und genießen!

You Might Also Like