Iglu im Schnee mit Liegestühlen, Blick auf die Berge und Sonne
Hideaway.News

Eine coole Angelegenheit: Die White Lounge am Ahorn

Das geht unter die Haut. Vielleicht auch wegen der frischen Temperaturen in der Bergwelt, aber vor allem wegen dem Ambiente. Die White Lounge am Genießerberg Ahorn. Auch bekannt als DAS Iglu Dorf im Zillertal: Ein Eispalast auf 2000m Höhe am sonnigen Ahornplateau. Beliebt bei Gästen und auch bei Einheimischen – und die wissen ja bekanntlich, wo es rund um Mayrhofen am schönsten ist.

To CHILL.

Ob als Ausklang nach einem adrenalingeladenen Tag auf der Piste oder einfach zur Entspannung zwischen all der Action: Die White Lounge ist der place-to-be. Chill-out-Area mit Liegestühlen und entspanntem Sound. Mit konstantem Blick auf die Zillertaler Bergwelt, Sonne im Gesicht und knirschendem Schnee unter den (Ski-)Schuhen. Die richtige Portion von allem – auch für die Gäste des ZILLERTALERHOFs!

Liegestühle auf Schnee mit Sonne und Blick auf die Berge

To DRINK.

Bei so viel Sonne und Freetime: Da verlangen die Geschmacksknospen schon mal nach einem g’schmackigen Tröpfchen. No worries: Natürlich sitzt du hier oben nicht auf dem Trockenen. Wo kämen wir denn da hin? Die Eisbar versorgt Sonnentänzer und Skikünstler mit kühlen Drinks und allem was das Herz an Liquids begehrt. Pluspunkt: Ein Kühlschrank ist überflüssig. Und wenn der Durst nach dem Besuch in der White Lounge noch nicht gestillt ist: Ab in die HOF BAR für einen gediegenen State-of-the-Art Cocktail. Zurück im ZILLERTALERHOF ist es dann auch nicht mehr weit in das jeweilige Bett. Natürlich mit Daunendecke und Samt-Betthaupt.

Bar aus Schnee und Eis in einem Iglu

To LEARN.

Und wenn es zwischen relax and chill doch noch eine Portion Neugierde sein darf: Ein Blick hinter die Kulissen lohnt sich! Mit einem Guide an der Seite, lernt man auch das Innere der Iglu Dorfs kennen. Zum Beispiel die heimischen Wildtiere als Schneeskulpturen. A piece of art! Damit kann man beim Fine Alpine Dining im ZILLERTALERHOF beeindrucken.

Innenansicht von einem Iglu mit Schneeskulpturen und Eisbar

To PARTY.

Als kleines Zuckerl oben drauf: Für alle Party-Tiger und jene, die es noch werden wollen.  Von Jänner bis April findet jeden Dienstag die White Lounge Iglu Party statt. Tickets inklusive Berg- und Talfahrt und einem Willkommensgetränk gibt es um 25€. Von Drum’n Bass, über House und Techno gibt es alles, was die Synapsen vertragen. Und damit es nicht langweilig wird: Wöchentlich wechselndes Line-Up! Eine coole Angelegenheit. Im wahrsten Sinne des Wortes.

Fotocredit: Mayrhofner Bergbahnen

You Might Also Like