Hideaway.News

What dreams are made of! Oder: Ein Skitag im Zillertaler Hof.

So langsam können wir es kaum mehr erwarten. Voller Vorfreude denken wir an die Wintertage im Zillertaler Hof, die umso mehr einer einzigen winterlichen Traumwelt gleichen werden. Lost in time and space sozusagen. Abschalten vom Trubel des Alltags und Eintauchen in die Zillertaler Bergwelt. Die tiefenrelaxierende Wirkung von Bewegung an der frischen Luft und dem krönenden Ausklang im hauseigenen Spa inklusive. Aber first things first!

Frühstück

Was wäre ein perfekter Skitag ohne Frühstück. Power for your turns gibt es bei unserem Breakfast for Champions. Ob hausgemachtes Granola, frisches Obst, Smoothies, Säfte, frisch gebackenes Brot, Crepes, Omelette oder Spiegelei… du entscheidest! Eins ist garantiert: dein Tag startet mit einem Energyboost und gibt dir „Schmalz“ für die Pisten der Zillertaler Bergwelt.

Das Breakfast für Gewinner im ZILLERTALERHOF

How do I get auf die Piste?

Lange Liftschlangen und ungemütliche Skibusse? Nicht bei uns! Deine Skipässe kannst du bequem und easy direkt an der Rezeption holen. Vor der Tür steht dir ein kostenloser Shuttle-Service bereit! Der Weg ins Skivergnügen war noch nie bequemer! Im Skiverleih bekommst du außerdem 15% Ermäßigung!

Decisions, decisions! Actionberg Penken oder Genießerberg Ahorn?

Am Actionberg Penken ist Nervenkitzel garantiert, nicht zuletzt weil hier die legendäre Harakiri-Piste mit 78% Gefälle beheimatet ist! Familien und Genussmenschen finden am Ahorn ihr Glück! Wir finden beides gut, eine gesunde Balance ist im Urlaub ja mindestens genauso wichtig wie daheim! Einen Überblick über das Skifahren rund um Mayrhofen gibt es außerdem HIER!

We want it all and we want it now!

Wellness und SPA makes you feel wunderbar!

Was wäre so ein Traum-Skitag ohne das obligatorische Muskelentspannen und Ausspannen im Spa? Ob in der Sauna, im Indoor- und Outdoorpool oder bei einer tiefenentspannenden Massage – nach einem ausgiebigen Nachmittag im Spa & Wellnessbereich bist du fit für’s nächste Abenteuer im Schnee und die Gedanken im Kopf sind garantiert frei! We like!

Der beheizte Pool im ZILLERTALERHOF
Vor dem Pool ist nach dem Pool

Fine Alpine Dining. Der krönende Abschluss

Nach einem kurzen Powernap geht’s auch schon langsam Richtung Dinner, zum Fine Alpine Dining. Übersetzt heißt das: Eine Auswahl von drei verschiedenen Gourmet-Menüs zu je sechs Gängen. Kreativ, anders und doch traditionell. Wir nennen das: Eine Weltreise in sechs Akten im ZILLERTALERHOF. Kling wie Musik in deinen Ohren? Oder Engelsgesang? Finden wir auch! Ausklingen  lässt sich so ein perfekter Skitag dann in der HOF BAR, wo Locals, Gäste und Freunde bei Gin, Craft Beer und ausgewählten Weinen Raum und Zeit vergessen. Eat. Ski. Relax. Repeat!

Beim Fine Dining Batterien aufladen!

You Might Also Like