Tiefenentspannung im HOF SPA
Hideaway.News

Tiefenentspannung im ZILLERTALERHOF

Welcome zu deiner persönlichen Online-Entspannungssession im ZILLERTALERHOF-Blog. Gemeinsam mit uns wirst du die nächsten Zeilen mit uns in Tiefenentspannung gehen und gleichzeitig mehr darüber erfahren, warum dein Sommer 2023 zu deinem persönlichen Chill-Out wird.

Fühle die Ruhe im HOF SPA

Schließe die Augen … okay, du musst ja weiterlesen – also schließe mental die Augen und fühle in dich hinein. Du spürst, wie dein Puls ruhiger wird. Deine Sorgen streifen von dir ab, wie eine alte Haut, die du nicht mehr brauchst. Und nun stelle dir vor, wie du in unserem HOF SPA stehst. Angenehme Düfte schweben durch die Luft. Du atmest tiiiief ein, um jedes Aroma zu fühlen. In deiner kleinen Ruheoase inmitten der Zillertaler Alpen merkst du, wie die Zeit etwas langsamer tickt. Du bist eingehüllt in einen kuschlig weichen Bademantel. Zu deiner Linken siehst du die Saunalandschaft. Nur begleitet von deinem Handtuch setzt du dich in die Biosauna…. angenehm warme 45 bis 60 Grad Celsius wärmen dich bis in dein Innerstes auf. Du kannst durchatmen und merkst, wie die Tiefenentspannung in jede deiner Zellen schlüpft.

Nachdem du dich so light hearted fühlst, verlässt du die Sauna, um dich eiskalt abzuduschen – ein Gefühl der Wiedergeburt. Du brauchst es wärmer? Dann probier als Nächstes die finnische Sauna, die dich bis auf 110 Grad Celsius einheizt, oder die Dampfsauna, die deine Poren öffnet und die Regeneration ankurbelt.

Feel your inner beauty

Sprich uns nach:

Ich bin ein wunderschöner Mensch.

Das Beste gebührt alleine mir.

Ich genieße den Augenblick.

Meine Schönheit strahlt von innen heraus.

Nach dieser kleinen Affirmations-Einheit hast du wirklich nur das Beste verdient. Bei uns bringen wir deine innere Schönheit zum Strahlen und lassen dein äußeres Ich glänzen. Mit unseren Beauty Treatments supported von der Kosmetikmarke BABOR – einzigartig im Zillertal – zaubern wir dir einen jugendlich strahlenden Teint. Kleine Fältchen werden gestrafft, deine Haut wird mit wertvollen Ingredienzien verwöhnt und genährt. Da fühlt man sich glatt wieder wie sweet 18.

Du willst dich selbst wieder spüren? Willst deinem Körper Gutes tun? Dann lass los und dich durchkneten bei einer Massage. Von der Ganzkörpermassage bis zur Ayurveda-Behandlung bieten wir dir alles, damit du völlig relaxt den Tag genießen kannst.

Summer, Sonne, Ibiza-Vibes

Stell dir vor, du könntest die Schönheit der Berge und das Gipfel-Feeling mit Beach-Vibes und der lässigen Atmosphäre eines Strands verbinden. Das geht ab der Sommersaison 2023! Denn gerade eben haben wir zwar eine kleine Pause im Hotelbetrieb, aber das heißt nicht, dass wir untätig bleiben. Unser In- und Outdoor-Pool erhält ein Makeover und wird dichbald mit lässigen Ibiza-Vibes und coolem Look zur Fiesta und Siesta am Beckenrand einladen.

Tiefenentspannung im Day Spa

Und nun, da du ein wenig diese Tiefentspannung, das Wellbeing und die aufkommenden Sommervibes fühlen konntest, bleibt nur noch die Frage: Wann kommst du? Dank unserer tollen Angebote und Pauschalen haben wir für jedermann das passende Paket. Mehr dazu erfährst du hier.

Du bist lieber ein Gast für wenige Stunden? No Problem! Wie wäre es z. B. mit einem Day Spa? Genieße den HOF SPA mit all seinen Annehmlichkeiten, dreh ein paar Runden im In- und Outdoor-Pool. Atme durch bei einem Saunagang und genieße die kleinen Köstlichkeiten der Tee- und Snackecke im Spa-Bereich. Für 49 Euro pro Person ist zwischen 16 und 20 Uhr der HOF SPA deine Chill Out Area. Jetzt buchbar unter welcome@zillertalerhof.at

You Might Also Like