Ein Geschenk für Weihnachten
Hideaway.News

Warum der ZILLERTALERHOF das beste Geschenk ist

Es weihnachtet sehr im Zillertal! Die Temperaturen sind schon ganz auf Winter eingestellt. Am Mayrhofner Advent dampft der Glühwein aus den Tassen und auch im ZILLERTALERHOF hören wir immer wieder Weihnachtshits auf den Fluren pfeifen. Christmas is coming! Damit stellt sich die gleiche Frage wie jedes Jahr: Was für ein Geschenk geht an meine Liebsten? Wir haben da ganz klar eine Antwort: der ZILLERTALERHOF! Ob Aufenthalt, Anwendung oder fancy Merch – unser Alpine Hideaway erfreut alle!

Sei Mamas Lieblingskind mit unserem „GOOD-SCHEIN“

Du findest, deine Mama (natürlich auch Papa, Schwester, Bruder und wer immer dein Lieblingsmensch ist) hat mal eine kleine Auszeit verdient? Willst du ihnen the one and only Alpine Hideaway in den Zillertaler Alpen zu Füßen legen? Dann mach das doch mit einem stylischen ZILLERTALERHOF GOOD-SCHEIN. Und da wir wissen, dass Eltern Selbstgemachtes lieben, kannst du diesen sogar ganz individuell gestalten. Einfach Vorlage aussuchen, Bilder hochladen, Text dazugeben (wie wär’s mit einem Weihnachtsgedicht?) und fertig ist das perfekte Geschenk für den/die Liebsten. Hier geht’s ganz easy zum Gutschein.

Geschenk Tipp No 2: ZILLERTALERHOF für zu Hause

ZILLERTALERHOF-Feeling kannst du dir auch nach Hause holen. In unserem Shop gibt’s nämlich all die fancy Produkte, die den Urlaubstag bei uns oder den Alltag bei dir erst perfekt machen. Da wäre z.B. der cozy Bademantel (kannst du bzw. der/die glückliche Träger:in dann natürlich auch bei uns im HOF SPA tragen). Jeder Kaffee schmeckt nach Urlaub aus unserem special designtem Haferl und deinen Kram trägst du mit unserem Rucksack sehr hip und easy von A nach B. Und das sind nur ein paar Inspirationen – schau doch mal in unserem Shop nach. Da findest du sicher das passende Geschenk für alle Alpine Hideaway Fans.

Ein Paar beim Fine Alpine Dining - das perfekte Geschenk

Culinary Symphony mit unserem Fine Alpine Dining

Did you know? Gault&Millau hat die phänomenalen Kochkreationen von unserer Küchenchefin Silvia Wohlfahrt mit einer Haube ausgezeichnet. We are proud of it! Und dieses kulinarische Genussfeuerwerk wollen wir natürlich niemandem vorenthalten. Unser Fine Alpine Dining ist ein Abend voller exklusiver Momente für Gaumen, Augen und Ohren. Begleitet von angenehmer Pianomusik am Flügel, führen wir unsere Gäste durch unser 5-Gänge-Menü. Die Gerichte sind eine eigene Komposition von Tiroler Traditionsspeisen, die um mediterrane und internationale Komponenten erweitert wurden. Regionale Zutaten, höchste Qualität der Lebensmittel und Passion am Herd ist natürlich State of the Kitchen-Art bei uns. Kunstvoll angerichtet, wird Geschmack auf ein neues Level gehoben. Auf Wunsch stellen unsere Sommeliers die passende Weinbegleitung dazu zusammen. Sounds funTASTING? Dann reserviere doch für dich und deine zauberhafte Begleitung einen Abend. Übrigens: Auch an Heilig Abend verwöhnen wir euch mit einem exklusiven Weihnachtsmenü.
Get in contact

You Might Also Like