Zwei Dudes hängen beim Snowbombing Festival in Mayrhofen ab.
Hideaway.News

Frühjahrskifahren? Ja sicher! Aber vor allem: SNOWBOMBING!

Ganz ehrlich: Wir gehen viel lieber im Frühling Skifahren. Es macht auch viel mehr Sinn: Es scheint (hoffentlich) länger die Sonne, es ist nicht mehr so kalt (ganz wichtig) und die Menschen sind ganz allgemein viel fröhlicher. Unserer Meinung nach wirkt sich das sogar auf den Fahrstil aus: Auch die Schwünge werden locker flockig. Das ist nicht alles. Auch in Sachen Veranstaltungen im Schnee wird’s nochmals richtig heiß!

Die Menge feiert beim Snowbombing Festival

Yes! Snowbombing! Endlich! Von 4. Bis 9. April!

We want it all. We want it now: Clubsound vom Feinsten. Dieses Jahr mit FATBOY Slim. Das ist ja fast nicht zu fassen. Ja, zwei Jahre lang hat das legendäre Festival an seiner großen Rückkehr gearbeitet – und der ZILLERTALERHOF freut sich schon darauf, seine Party-Stars wieder begrüßen zu dürfen. Das Lineup strotzt von Weltklasse-Acts, bahnbrechenden Produzenten, Underground-Ikonen und aufstrebenden Radiostars aller Genres. Eine Aufzählung gefällig? Fatboy Slim, BICEP, DJ Rudimental, Folamour und viele mehr. Auf dem Berg und im Tal. Die Tage werden crazy und das ist auch gut so! Bunte Outfits, gute Stimmung und die englische Sprache: Schon seit über 20 Jahren trifft hier Mayrhofen auf Great Britain. Völkerverständigung der anderen Art und das ist auch gut so nach zwei Jahren Zwangspause.

Aber auch das Rahmenpaket ist nicht ohne: Sunrise Yoga am Penken, die Ahornhütte wartet mit den Mountaintop Brunches auf: Coole Drinks, smarter Brunch und den passenden Sound dazu. So kann man den Tag eben auch starten.

Drei Mädchen chillen in der Sonne beim Snowbombing Festival

Apres Ski Fun & Games – let’s do it!

Du kannst, du musst aber nicht. Möglichkeit eins: Du gehst zum Tipsy Tea in unserer HOF BAR. Hey, dort ist es echt super, Barkeeper Ana freut sich. Möglichkeit zwei: Du lässt beim Snowboming Apres Ski die S.. raus. Snowbombing ist vollgepackt mit Performances aller Art! Top dich bei den Bongo’s Bingo-Bonanzas aus, wenn die Tanzfläche auf die Tische verlagert werden, mach ein Workout mit Mr. Motivator oder geh mit der Blaskapelle „Loud Noises“ auf die Straße oder heize die Stimmung mit unseren Lieblings-Fashionistas, The Provibers, ein. Wie gesagt: Du kannst, musst aber nicht.

Snow Bombing ist einfach eine Klasse für sich! Don’t miss it!

Alle Infos unter: https://snowbombing.com

Partypeople beim Snowbombing Festival

You Might Also Like