Romantik im Zillertalerhof
Hideaway.News

Romantik im ZILLERTALERHOF

Es ist Zeit für sinnliche Zweisamkeit, emsige Schmetterlinge im Bauch, für hollywoodreife Liebesschwüre und ganz, ganz viel Zärtlichkeit. Und da steigen wir natürlich gleich mit ein. Denn Romantik im ZILLERTALERHOF ist eine Herzensangelegenheit! Bei uns werden Paare wieder zu Liebespaaren, wir bringen das Herz zum Zillern, äh Zittern.

Und wenn wir dabei ein klein bisschen übertreiben, dann auch nur wegen unserer Liebe zum Detail und weil wir in puncto Romantik ruhig mal dick auftragen dürfen. Wann denn sonst, um Amors Willen? Aus diesem Grund finden du und dein Liebling im ZILLERTALERHOF die perfekten Romantik-Packages für liebevolle Auszeiten together!

Romantik im Zillertalerhof
Romantik wird im Zillertalerhof gepflegt und gefeiert.

Romantische Auszeit zu zweit für Zwischendurch

Wenn der Terminkalender für einen Urlaub zu voll ist, warum nicht einfach ein Romantik-Escape für den Tag buchen und ein paar liebevolle Stunden im ZILLERTALERHOF verbringen?

Beim Angebot „Better 2 Gether“ könnt ihr gemeinsam unseren gesamten Wellnessbereich nutzen und richtig chillen. Danach seid ihr bereit, eine Stunde lang in der Paarmassage verwöhnt zu werden, damit auch die letzten Zeichen von Stress und Hektik von euch abfallen. Und weil Liebe durch den Magen geht, gibts als krönenden Abschluss natürlich ein superromantisches Dinner zu zweit. Und das mit 5 leckeren Gängen! Natürlich mit Kerzenschein! Kitsch muss bei Romantik einfach sein!

Kuscheln, einfach nur kuscheln – romantische Kuscheltage

Lust auf noch mehr You&Me-Time – und diesmal mit Übernachtung? Für die Kuschelmonster unter euch haben wir ein spezielles Package zusammengeschnürt. Mit ganzen zwei Übernachtungen und vielen Inklusivleistungen, die für Glücksgefühle sorgen. Im Falle sogar in der Charming Junior Suite. Denn die Hardcore-Romantiker:innen unter euch wollen wahrscheinlich das Zimmer gar nicht verlassen! Das verstehen wir, deshalb wird auch einmal das Frühstück gleich aufs Zimmer serviert. Denn was gibts Schöneres als Frühstücken im Bett? Genau, Frühstücken im Bett zu zweit und dabei alles schlemmen, was der ZILLERTALERHOF am Morgen so zu bieten hat.

Wir hoffen, dass euch der bereitgestellte Wellnesskorb mit kuscheligen Handtüchern und Slippern dazu motiviert, das Bett doch noch zu verlassen. Denn unsere Wellness-Oase samt Saunen, Pools und Chillzonen wartet darauf, euch zu verwöhnen. Damit es richtig romantisch wird, erhält ihr sogar eine Stunde Private Spa. Beim Candle Light Dinner könnt ihr den Tag gemeinsam feiern und an der HOF BAR beim kostenlosen Cocktail zum Abschluss bringen. Erfahre gleich mehr über das Kuschel-Package und buche gleich deinen zweitägigen Romantik-Aufenthalt mit deinem Herzensmenschen.

Eine ganz Woche voller Romantik im ZILLERTALERHOF 

Für alle, die nicht genug voneinander kriegen: Mit unserem Package Romantik Goals 7=6 erlebt ihr einen unvergesslichen Romantik-Urlaub im wunderschönen Zillertal und könnt euch ganz ohne Hektik und Zeitdruck aufeinander einlassen. Wir im ZILLERTALERHOF sind selbst waschechte Romantiker:innen. Deshalb gibts eine Nacht auf uns! Ja, genau! Ihr bleibt 7 Nächte, zahlt aber nur 6. Und obendrein profitiert ihr noch von unzähligen Inklusivleistungen, mit denen wir euch eine ganze Woche lang verwöhnen dürfen.

Vom kräftigen Morgenschmaus über leckere Nachmittagssnacks bis hin zum 5-gängigen Gourmet-Menü bieten wir euch alles, was der Gaumen begehrt. Natürlich steht euch der Wellness-Bereich mit allem Drum und Dran offen. Inklusive einer kostenlosen Paarmassage und einer Stunde Private Spa. Damit ihr die Umgebung bei Sport und Bewegungen erkunden könnt, erhält ihr attraktive Ermäßigungen im Golf Course und beim E-Bike-Verleih. Erfahrt mehr über dieses tolle Package. Bucht gleich euren Aufenthalt im ZILLERTALERHOF und lasst die Liebe ordentlich aufblühen.  

You Might Also Like