Das Zillertal freut sich auf die Winter-Season
Hideaway.News

Hello, Winter-Season 22/23

Nach einer phänomenalen Sommersaison gönnen wir uns aktuell eine Pause im ZILLERTALERHOF. Das heißt nicht, dass wir untätig bleiben. Aktuell bringen wir euer Alpine Hideaway wieder auf Vordermann, verpassen ihm einen Glow Up und machen uns ready für die kalte Jahreszeit. Denn ab 15. Dezember heißt es: Winter-Season im ZILLERTALERHOF! Deswegen haben wir heute mal für euch die ersten Highlights der nächsten Monate zusammengefasst. Eins ist klar: Langweilig wird es im Zillertal und Umgebung definitiv nicht!

I’m dreaming of a Tyrolean Christmas

Kaum zu fassen, aber das Christkind kündigt sich schon langsam wieder an. Wer einmal Weihnachten in Tirol erlebt hat, weiß, dass das die schönsten Wochen im Winter sind. Wenn der Schnee leise vom Himmel rieselt, sich die Berggipfel strahlend weiß vom blauen Himmel abheben und abends ein Duft von Nelken, Glühwein und Feuerrauch durch Mayrhofen schwebt, dann weiß man: Die stille Zeit ist da!

Besinnlich-romantisch wird es beim Mayrhofner Advent. Mit Brauchtum, Kunsthandwerk und traditioneller Blasmusik, die weihnachtliche Lieder anstimmen, finden die Besucherinnen und Besucher einen Adventsmarkt vor, wie er schon zu Großmutters Zeiten die Kinderaugen zum Leuchten brachte.

Passend dazu ist unser Angebot „Adventzauber“. 4 Nächte in der gewünschten Kategorie, 3-Tage Superskipass inklusive Gletscher, Glühwein Nachmittag und natürlich Besuch des Adventmarktes sind nur ein paar der vorweihnachtlichen Highlights. Schau mal hier rein!

Happy New Year im Zillertal

Zu Silvester lassen wir die Korken und Raketen knallen! So fabulous und spannend das alte Jahr ausklingt, so starten wir auch ins neue Jahr 2023. Wer mal echte PS auf Schnee erleben will, sollte sich das Neujahrspferderennen nicht entgehen lassen. Mayrhofen wird zu einem kleinen Tiroler Ascot und Pferdefreunde können ihren hufigen Favoriten beim Sulkirennen auf Schnee anfeuern. Definitiv sehenswert!

Wer mehr auf Pistengaudi als auf tierische Unterhaltung steht – die Skigebiete haben geöffnet und warten auf dich. Denn Winter-Season heißt natürlich grenzenloser Snowfun! Wusstest du, dass das Zillertal dieses Jahr zum „besten Skital“ von Skiresort.de ausgezeichnet wurde? Dieser begehrte Branchen-Award wird seit 1998 jährlich vom weltweit größten Testportal für Skigebiete vergeben und zeichnet nur die Crème de la Crème der Pisten und Resorts aus. Und bei uns ist gleich das ganze Tal ein Winter-Mekka!

Mit den Mayrhofener Bergbahnen bist du gleich mal bei deinen Lieblingsskipisten. Dank Skibus direkt vor der Haustüre, eigenem Skidepot und unsrem tollen Angebot „Crazy Jänner 4=3“ kannst du deine Auszeit zu Jahresbeginn voll auskosten. Ein 3-Tage-Superskipass inklusive Gletscher ist eure Eintrittskarte ins Schneeparadies. Bestens präparierte Pisten, viiiiiel Powder, Fun und natürlich feinster Service im ZILLERTALERHOF erwarten euch. Weitere Highlights: 1x Sportmassage gegen den Muskelkater, freie Nutzung unseres Spa-Bereichs und natürlich Fine Alpine Dining, das Gourmet-Herzen zum Jubeln bringt. Hier findest du alle Infos.

Und eines der besten Dinge kommt zum Schluss: Vom 10. bis 15. April 2023 steigt wieder das Snowbombing Festival in Mayrhofen! Schnee, Beats, DJ-Sounds fünf Tage lang. Für uns eines der absoluten Höhepunkte der Saison! Wenn ihr von der Party genug habt, könnt ihr jederzeit im ZILLERTALERHOF chillen. Dank unseres Direktbuchervorteils mit bestem Preis-Leistungs-Verhältnis, Wunschzimmer auf Anfrage, Sammeln von Prämienpunkten für unseren Bonusclub, und vieles mehr… Hier geht’s zu deinem Urlaub im ZILLERTALERHOF!
Wir sind bereit für die Winter-Season 22/23, du auch?

You Might Also Like