Ein romantisches Wochenende im Zillertal geht auch im Winter.
Hideaway.News

Dein romantisches Wochenende im Zillertal

Love is in the air! In wenigen Tagen ist Valentinstag und das heißt, es wird romantisch. Der ZILLERTALERHOF ist nicht nur der Place-to-be für Wintersportler, Wanderer und Naturliebhaber. Als Alpine Hideaway sind wir natürlich auch das perfekte Versteck für Verliebte. Aber wie könnte so ein romantisches Wochenende im Zillertal aussehen? Let’s have a Look!

Welcome at your Hideaway

Stell dir vor, dein liebster Herzensmensch überrascht dich mit einem Gutschein vom Zillertalerhof. Du fliegst ihm um den Hals und gemeinsam sucht ihr euch das perfekte Datum zum Aus- und Entspannen aus. Und dann heißen wir dich bei uns willkommen. Ihr inspiziert euer Zimmer – das Liebesnest für die nächsten Tage. Auf Wunsch stellen wir euch gerne den Prosecco für’s Zimmer kalt. Auf so ein romantisches Wochenende im Zillertal wollen wir ja auch anstoßen.

Habt ihr euch gut eingelebt? Dann können die Feelgood Days ja beginnen. Let’s start with some Wellness: Weil wir euch schon bei der Buchung beraten haben, habt ihr euch nämlich schon eine entspannende Massage ausgesucht. Deswegen heißt es jetzt erst mal chillen und genießen.

Natur und Liebe pur

Natürlich könnt ihr euer Wochenende nur im ZILLERTALERHOF verbringen. Zwischen Frühstück, Nachmittagstee, Wellness und hervorragendem Dinner verfliegt die Zeit zu zweit wie im Flug. Wir empfehlen euch aber, auch das Zillertal zu erleben. Schwingt ein paar Bögen auf den Skipisten oder genießt die ersten wärmeren Tage in Mayrhofen. Wenn die Krokusse blühen, die Vögel zwitschern und die Sonne scheint, dann erwachen die Frühlingsgefühle ganz von allein. Entspannte Wanderungen und Spaziergänge sind ab der Haustür möglich.

Wenn ihr wieder zurück kommt, begrüßen wir euch mit einem Cocktail an der HOF BAR. Den Abend könnt ihr gemütlich im Spa oder beim Dinner ausklingen lassen. Doesn’t it sound romantic?

Ein romantisches Wochenende im Zillertal müsst ihr natürlich nicht zu Valentinstag buchen (ist aber eine geniale Idee), sondern könnt ihr immer und zu jedem Anlass machen. Bereit für Zeit zu zweit? Dann einfach kontaktieren und kräftig Liebe tanken.

You Might Also Like