Hideaway.News

Noch mehr Design, noch mehr Lifestyle!

Lockdown, Ausreisebeschränkungen, Testpflicht. Die letzten Monate waren für uns alle gelinde gesagt „bescheiden“. Wir vom ZILLERTALERHOF wollten uns aber partout nicht unterkriegen lassen. Wir haben ein Projekt gesucht, gefunden und vollendet. Sic est! Du bist neugierig? Dann wollen wir dir unsere neu gestalteten ALPINE Rooms & Suites nun wirklich nicht vorenthalten.

Bestandsaufnahme!

Aus „Tradition“ mache „Tradition.Reloaded“, war auch hier die Devise. Das Beste aus dem, was war und das Schönste für das, was kommt. Deswegen haben wir unserem gesamten dritten Stock über alle Zimmerkategorien ein komplett neues Look & Feel verpasst. Ein eklektischer Mix aus wunderbar haptischen Vollholzböden, stillvollem Designlicht und natürlich 100 Prozent Herzblut!

So darf natürlich unsere Marshall-Bluetoothbox und das Retro-Telefon nicht fehlen. Ein Augenzwinkern, das durchaus Hand in Hand mit einer Portion hippen Eleganz geht. Grau in Grau ist nicht etwa Farblos, sondern die Farbe der Stunde: Taupe und Greige genannt. Der anschmiegsame italienische Samtvorhang is a perfect Match mit dem warmen Holz aus Zillertals Wäldern, die coole Wellnesstasche von Österreichs Lieblingsdesignerin Lena Hoschek ist das farbliche I-Tüpfchen. Und natürlich darf auch nicht der eine Designklassiker fehlen…

Das oder der Kartell.

VICOTORIA GHOST lautet der Name des ikonischen Kartell Stuhls, der um die Jahrtausendwende von Designer Philippe Starck entworfen wurde. Nur wenige Designer könnten eine Stuhlserie kreieren, die quasi im Licht verschwindet und trotzdem da ist. Also philosophisch gesprochen – Kunststoff sei (ausnahmsweise) Dank.


»Das durchsichtige Möbelstück ist der letzte sichtbare Schritt vor der Entmaterialisierung.«

Philippe Starck

Mit der Ghost-Serie für Kartell spielt Philippe Starck mit den Geistern längst vergangener Design-Stilrichtungen. Er erweckt die Vergangenheit in einer modernen Umgebung zum Leben, in der sie zwar keine Rolle mehr spielt, aber auch nicht vergessen ist. Er hat außerdem eine Möbelserie geschaffen, die zu den charakteristischsten der letzten 20 Jahre gehört. Louis & Victoria Ghost ist eine Anspielung auf Möbel aus der Zeit der Herrschaft von Louis XIV – Opulenz, die im Licht verschwindet. We like it. Mit oder ohne Licht.

Und sonst so?

Alpine meets urban chic. Ein bißchen so, als würde man sich den Berg ins Wohnzimmer holen. Uns ist es wichtig, eine Wohlfühlatmosphäre zu schaffen, die Design und Gemütlichkeit kombiniert. Dazu gehören auch neue extrem kuschelige Bettdecken aus 100 % allergiefreie Materialien und 100 % ÖKOTEX zertifiziert. Für dich alleine, mit deinem Love-Interest oder der ganzen Familie. Try it out und buche eine, zwei, drei oder ganz viele Nächte in unseren neu gestalteten Alpine Rooms & Suites!

P.S.: Ich sehe was, das du nicht siehst! Hast du schon unser ZILLERTALERHOF-Logo auf den Wänden entdeckt? Die Walztechnik, das Logo auf die Wand aufzutragen, hat zwar lange Tradition, aber ist fast in Vergessenheit geraten. Tradition.Reloaded eben!

You Might Also Like