Tom Klocker Photo
Hideaway.News

Let’s get the party started: Unsere Auszeichnungen.

Wir sagen auch „high-five“ zu den tollen Auszeichnungen, die unsere tägliche Arbeit zusätzlich zu etwas ganz Besonderem machen.

GAULT & MILLAU 2021 – Katharina & Franz-Josef Perauer sind Hoteliers des Jahres

Einer der weltweit bekanntesten Hotel- und Restaurantkritiker, der Gault&Millau, vergibt alljährlich die hochbegehrten Hauben an die besten Gourmetrestaurants des Landes. Heuer erstmalig wurden zudem auch die besten Hotels aus Österreich & Südtirol ausgezeichnet.

„Ihr Motto: Tradition reloaded. Ihr Anspruch: Die alpinurbane Welt in einem Hotel zu vereinen. Katharina und Franz-Josef Perauer haben den familiären Zillertalerhof zum kosmopolitischen Vier-Sterne-Superior-Hideaway mit Mid-Century-Chic verwandelt.“ Gault & Millau.

Der neu umgebaute ZILLERTALERHOF Alpine Hideaway in Mayrhofen ist in der Rubrik „Designhotels“ als eines der besten Hotels in Österreich vertreten. Zusätzlich ging der „Oskar der Hotellerie“ – der Sonderpreis HOTELIERS DES JAHRES 2021 – an unsere beiden erfolgreichen Gas(t)geber Katharina und Franz-Josef Perauer. Dankeschön!

CONNOISSEUR CIRCLE – Einfach nur die „Besten Hotels Österreichs“

„Location, Lifestyle, Produkte und Service: Erstklassig, aber nicht aufdringlich. Premium, aber nicht bieder und schon gar nicht einfallslos. Ein Credo, das sich überall im ZILLERTALERHOF widerspiegelt. In Zusammenarbeit mit dem renommierten Star-Designer Harald Margreiter wurde ein alpin kosmopolitisches Setting geschaffen, das vor allem erlebnisorientiert ist.“  Connoisseur Circle.

CONNOISSEUR CIRCLE zeichnet den ZILLERTALERHOF in der Kategorie ‚Hideaways mit Flair‘  aus. Diese Auszeichnung freut uns ganz besonders, da es die Essenz unseres Handelns und Schaffens wiedergibt: Anders sein, das aber mit 100 Prozent Wohlfühlatmosphäre und Liebe zum Detail.

Tirol Tropicana a la THE AFICIONADOS

Es ist der Ritterschlag unter den Insidern: Ein Hotel, das Mitglied im elitären Zirkel von The Aficionados ist, kann nicht viel falsch machen. Ganz im Gegenteil. Beim ZILLERTALERHOF, den The Aficionados als „TIROL TROPICANA“ tituliert, liest sich das so:

„Zillertalerhof in buzzing Mayrhofen is no ordinary boutique hotel, it is a Wunderkammer of eclectism, design and urban chic, whereby those gorgeous, familiar hallmarks of Alpine traditions cradle the interiors with heritage.“ The Aficionados.

Dem haben wir nichts hinzuzufügen und bedanken uns für das Vertrauen in unser Konzept und unsere Hospitality.

Alle guten Dinge sind Eighty Four Rooms.

teNeues publiziert es als Sammelband, online ist es eine Goldgrube für Individualisten mit dem Hang zum gewissen Etwas: Die Plattform Eighty Four Rooms kuratiert ausgewählte Luxus-Boutiquehotels in der ganzen Welt. Und seit Neuem auch eines in Mayrhofen: Der ZILLERTALERHOF wurde 2019 ebenfalls auf dieser Plattform Mitglied, hell yeah.

Vier Sterne und ein S.

‚Agil‘ und ‚dynamisch‘ sind die Kriterien der österreichischen Hotelklassifizierung. Diese Orientierungshilfe basiert nicht nur auf harte Fakten, sondern auch auf Marktforschungsergebnisse und entsprechenden Serviceleistungen. Anders ausgedrückt: Der Teufel steckt im Detail. Und dem ist es zu verdanken, dass sich der ZILLERTALERHOF nun als Vier Sterne Superior Hotel bezeichnen darf.****

Und da wären noch: Tripadvisor & A-List

Der ZILLERTALERHOF darf sich mit der Tripadvisor-Auszeichnung „Zertifikat of Excellence 2019“ und der Auszeichnung „Best of the Best 2020“ schmücken, was soviel heißt wie: Wir gehören zu den beliebtesten zehn Prozent der Hotels weltweit.

A-List – Best of Austria listet das Hotel unter den Top 10 Hotels mit beheizten Outdoor Pools. Wir ziehen unsere Hut vor soviel Rosen und sehen das als Grund und Motivation genauso weiterzumachen. Und immer ein Quantum mehr an Ehrgeiz, Kreativität und Gastfreundlichkeit vorzuleben als vielleicht notwendig ist.

You Might Also Like