Hideaway.News

GEWINNER bei den ICONIC AWARDS: Innovative Architecture

OMG! Wir haben wieder zugeschlagen und abgeräumt! Mit ICONIC AWARDS: Innovative Architecture haben wir einen der begehrtesten Design-Preise der Welt gewonnen! Der ZILLERTALERHOF hat sich am Walk of Fame der Architektur im Bereich „Innovative Architecture“ verewigt! And YES we celebrate it! Seit einigen Tagen fliegen bei uns mental Konfetti und Luftschlangen, denn dieser Preis ist eine Auszeichnung mit WOW-Effekt!

Der Buffet-Bereich des Zillertalerhofs, der die ICONIC AWARDS: Innovative Architecture gewonnen hat

Innenarchitektur, die begeistert

Mit den ICONIC AWARDS: Innovative Architecture konnte der Rat für Formgebung einen neutralen, internationalen Architektur- und Designwettbewerb etablieren. Hier berücksichtigen die Awards erstmals die Disziplinen in ihrem Zusammenspiel. Prämiert sind visionäre Gebäude, innovative Produkte und nachhaltige Kommunikation aus allen Sparten der Architektur, der Bau- und Immobilienbranche sowie der produzierenden Industrie. Kurz: Ästhetik wird in all ihren Facetten gewürdigt! Der Fokus liegt auf der ganzheitlichen Inszenierung und dem Zusammenspiel der Gewerke im Kontext der Architektur. Und wie passt da der ZILLERTALERHOF rein?

Wir sehen uns als Wunderkammer. Es gibt bei uns nicht nur die „eine“ Richtung. Im Stile des Eklektizismus treffen traditionelle Formen und urbaner Chic aufeinander. Naturmaterialien wie Holz, Naturstein und Altleder werden um Elemente wie Samt, Glas und Messing ergänzt. Kurz: Wir verbinden das Beste aus Moderne, Heimat und einem Funken Kreativität.

And yes, we are proud! Der ZILLERTALERHOF hat in der Vergangenheit schon so manchen Award eingeheimst! Auszeichnungen von Falstaff, Gault & Millau, the Aficionados und weiteren Institutionen bestätigen, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Deswegen ehrt es uns umso mehr, auch den Preis von ICONIC AWARDS: Innovative Architecture entgegennehmen zu dürfen. Die genaue Begründung, warum wir ausgezeichnet wurden, könnt ihr hier nachlesen.

Design fürs Herz und die Seele

Okay, über Architektur zu philosophieren ist easy – sie zu erleben, zeigt aber auch, warum wir so stolz darauf sind. Und bei unserem Interieur haben wir genau darauf geachtet, was zusammenpasst – und was uns ausmacht.

Möbel, Leuchten und Interieur von Top-Designern wie Freifrau, Minotti, B&B ItaliaTom Dixon und viele weiteren finden sich in allen Räumlichkeiten. Die Komposition von Form, Farbe und Materialien lässt das Auge optische Höhenflüge erleben. Und dieser neue Award ist ein Preis, den wir gerne annehmen – und mit dem wir voller Elan weitermachen.

You Might Also Like