Menu Close
Zillertalerhof
#myZILLERTALERHOF
Wieso direkt buchen?
Dein Traumurlaub zum Bestpreis!

SECRET SUMMER DEAL

► Early Bird Bonus: JETZT -10 % auf deine Sommerbuchung!
 Baby Bonus: Kinder 0-2 Jahre kostenlos inkl. Babybett
► Kinder Bonus3-12 Jahre -50 % im Zimmer der Eltern

DIREKTBUCHER VORTEILE:

► Garantiert das beste Preis-Leistungs-Verhältnis!
►Garantiert das schönste Zimmer in der gebuchten Kategorie!
 Wertvolle Punkte für den ZILLERTALERHOF BonusClub!
 Sonderwünsche bzgl. Zimmerschnitt, -lage, ausrichtung!
► Nutzung des Pool Bereichs auch am Abreisetag!
► Kleines Geschenk bei der Abreise!
Green Bonus: bei Bahn Anreise € 15 für eine Ganzkörpermassage!

 

JETZT ANFRAGEN!

Eco Umweltzeichen
Home + FOODIE & BAR

„Kein Genuss ist vorübergehend; denn der Eindruck, den er zurücklässt, ist bleibend.“
— Johann Wolfgang von Goethe

Was vom Essen bleibt, ist der Genuss, findet Goethe. Findet auch Küchenchefin Silvia Wohlfahrt - seit zwei Jahrzehnten der Wirbelwind im Kulinarium im ZILLERTALERHOF. Im Kopf hat sie wohl alle Rezepte dieser Welt, im Regal mindestens so viele Kochbücher. Das tägliche Erlebnis im authentischen Tiroler Gourmethotel: Verwöhnprogramm vom Frühstück bis zum Abendessen. Dazu Ambiente nach Wahl: Mit Pepp renovierte Jagdstube, elegantes Kristallzimmer, traditionell eingerichtetes Restaurant oder der stylische HOF GARTEN mit Outdoor Kitchen. Bio-Genuss von Natur aus und alles home made with love. Hausgemacht schmeckt eben einfach am besten. Das wusste schon Oma - und isst heimlich bei uns mit..

„Kein Genuss ist vorübergehend; denn der Eindruck, den er zurücklässt, ist bleibend.“
— Johann Wolfgang von Goethe

Was vom Essen bleibt, ist der Genuss, findet Goethe. Findet auch Küchenchefin Silvia Wohlfahrt - seit zwei Jahrzehnten der Wirbelwind im Kulinarium im…

weiterlesen

Unsere Küche im Zillertalerhof

The taste of tradition: Der größte Vorteil einer kulinarischen Rundreise durch das Zillertal ist, dass man dafür das Hotel nicht verlassen muss. Die Herkunft, Informationen und Zusammensetzung unserer Lebensmittel und Speisen liefern wir dir nämlich mit dem Teller quasi mit. Foodies und Gourmets welcome!

The taste of tradition: Der größte Vorteil einer kulinarischen Rundreise durch das Zillertal ist, dass man dafür das Hotel nicht verlassen muss. Die Herkunft, Informationen und Zusammensetzung unserer Lebensmittel und Speisen liefern wir dir nämlich mit dem Teller…

weiterlesen
Info

INFO:
Um die Sprachsteuerung zu nutzen, sprich bitte laut eines der nachfolgenden Schlagworte: Anrufen, Mail, Anfrage, Buchen, Angebot, Zimmer, Preis, Gutschein, Event, Bild, Lage, Anfahrt