Menu Close
Zillertalerhof
#myZILLERTALERHOF
Wieso direkt buchen?
Dein Traumurlaub zum Bestpreis!

SECRET SUMMER DEAL

► Early Bird Bonus: JETZT -10 % auf deine Sommerbuchung!
 Baby Bonus: Kinder 0-2 Jahre kostenlos inkl. Babybett
► Kinder Bonus3-12 Jahre -50 % im Zimmer der Eltern

DIREKTBUCHER VORTEILE:

► Garantiert das beste Preis-Leistungs-Verhältnis!
►Garantiert das schönste Zimmer in der gebuchten Kategorie!
 Wertvolle Punkte für den ZILLERTALERHOF BonusClub!
 Sonderwünsche bzgl. Zimmerschnitt, -lage, ausrichtung!
► Nutzung des Pool Bereichs auch am Abreisetag!
► Kleines Geschenk bei der Abreise!
Green Bonus: bei Bahn Anreise € 15 für eine Ganzkörpermassage!

 

JETZT ANFRAGEN!

Eco Umweltzeichen

INDOOR & OUTDOOR POOL

Schwerelose Entspannung im Zillertalerhof

„Water can flow, or it can crash. Be water my friend.“
- Bruce Lee

Wasser ist Leben. Darum sei einfach wie das Wasser, empfiehlt Bruce Lee - Kampfkünstler aus Fernost. Was er damit meint? Lass dich fallen wie Regen, lass dich tragen wie eine Schneeflocke und treibe so gemächlich dahin wie der Fluss der Zeit. We proudly present, unser Herzstück feinstofflicher Entspannung: Der ganzjährig beheizte In- & Outdoor Pool im HOF SPA im ZILLERTALERHOF. Ob man hier nun ein paar genüssliche Bahnen zieht, nach einem kalten Wintertag wohlige Wärme sucht oder sich einfach mal ein bisschen treiben lässt - in unserem beheizten In- & Outdoor Pool gibt es wirklich keine Grenzen.

Optional dazu: Ein exklusives Wohlfühlpaket mit Massagen und BABOR Beauty-Treatments für muskuläre und seelische Tiefenentspannung. Der Erlebnis-Aufguss danach reinigt Haut und Lunge, und Naturkosmetik aus der Region pflegt Körper und Geist. Atmosphärischer könnte Erholung wohl nicht sein. Finale im Ruheraum: Bei Kerzenschein und Wasser-Klangbrunnen den Alltag verabschieden. Feel the flow - be water my friend.

„Water can flow, or it can crash. Be water my friend.“
- Bruce Lee

Wasser ist Leben. Darum sei einfach wie das Wasser, empfiehlt Bruce Lee - Kampfkünstler aus Fernost. Was er damit meint? Lass dich fallen wie Regen, lass dich tragen wie eine Schneeflocke und treibe…

weiterlesen

ZILLERTALERHOF Indoor & Outdoor Pool

Wellness & Wasser: Mit den Alpen im Element

Überall im Zillertal, und natürlich auch im ZILLERTALERHOF, fließt kristallklares Quellwasser aus allen Leitungen. Es fließt von den uralten Gletschern der Zillertaler Alpen, sickert lange Jahre durch die Gesteinsschichten der Berge und dringt gefiltert und mineralienreich von tief aus dem ewigen Fels. Der wohl wertvollste Schatz der Alpen wird im HOF SPA im ZILLERTALERHOF zum ursprünglichsten Element der Entspannung: Als Gletschereisaufguss, als feiner Nebel im Kräuter-Dampfbad, als belebende Erfrischung zwischendurch oder eben schwerelos schwimmend im hauseigenen Hotelpool.

Überall im Zillertal, und natürlich auch im ZILLERTALERHOF, fließt kristallklares Quellwasser aus allen Leitungen. Es fließt von den uralten Gletschern der Zillertaler Alpen, sickert lange Jahre durch die Gesteinsschichten der Berge und dringt gefiltert und…

weiterlesen
Info

INFO:
Um die Sprachsteuerung zu nutzen, sprich bitte laut eines der nachfolgenden Schlagworte: Anrufen, Mail, Anfrage, Buchen, Angebot, Zimmer, Preis, Gutschein, Event, Bild, Lage, Anfahrt